Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist im guten zustand essen und sauberkeit war gut doch sehr viele russen ca.80 proz. weiter weg zum strand der sehr schön ist doch der pool ist viel zu klein morgens um 8 uhr alles mit handtüchern belegt wir waren jeden tag am strand der natürl. sich mit kosten verbindet all in würden wir nicht mehr nehmen das personal war freundlich und bemüht im grossen und ganzen ein schöner urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubertus , Erstmal möchte ich Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wichtig und hilfreich für uns, weil Sie uns zeigen, in welchen Bereichen sollen wir uns noch mehr Mühe geben. Unser Hauptziel als Management Team ist sich ständig zu verbessern. Und ich glaube, dass wir dieses Ziel erreichen werden. Ich hoffe, Sie wieder als Gast in Madara smartline hotel zu haben, damit Sie selber feststellen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Mit freundlichen Grüssen