- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Ausstattung okay, zu laut mit Familie, essen schlecht, Personal genervt, Lage ganz okay, ich würde in dieses Hotel nicht wieder fahren und es auch niemandem empfehlen!
Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon und eine große ebenerdige Dusche. Aber ein ausgeklappter Sessel als Zustellbett ist inakzeptabel (vor allem für einen 2-jährigem) , das Ehebett war so durchgelegen das wir kaum geschlafen haben. Sicht auf den Pool und sogar auf das Meer aus dem 6.Stock war toll aber die Lautstärke hat alles verdorben. Die Balkonbeleuchtung war leider defekt und würde auch nicht repariert.
In dem „Restaurant“ war es viel zu laut. Besteck suchte man ständig. Doe alkoholfreien Getränke bestanden aus einer Zapfenlage mit Sirup, pur ungenießbar. Kaffeeautomat eckelhaft. Essen immer das selbe, alles geschmacklos und total fettig. Außerdem meist lauwarm.
Welcher Service? Es waren fast alle immer schlecht gelaunt. Positiv zu erwähnen ist der Bademeister und der Taxifahrer. Anstrengend baten war jede Frage zu viel.
Vom Flughafen sind wir knapp 2h gefahren. Das Hotel liegt oberhalb des Goldtrandes. Trotzdem war es sehr laut, auch im hotel selbst. Man ist 15min zum Strand gelaufen. Die Wege und Umgebung war sehr heruntergekommen und kaputt und verknüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön, leider bekam man nur eine liege wenn man 7uhr sein Handtuch drauflegte. Spielplatz schön. Fußballplatz alt und viel kaputt. Animation hatte keine Lust. Immer die gleiche Musik. Jeden tag Minidisco (1.mal niedlich, danach könnte ich alle Lieder auswendig), als Beschäftigung für erwachsene sollte man Löffel aus dem Pool tauchen oder sich einem Eimer Wasser über den Kopf schütten wenn die Musik ausging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alina, Leider haben wir während Ihres Aufenthalts keine Ihrer Beschwerden erhalten haben. Es wäre gut für uns zu wissen, warum du enttäuscht gewesen war. Wir sind hier, um unsere Gäste zu dienen, und wir sind immer bereit, auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, so dass wir versuchen, Ihre Meinung zu ändern. Alles Gute!