Alle Bewertungen anzeigen
Antony jordan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine großen Erwartungen, Saufurlaub reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal unfreundlich und unmotiviert, eher stumpf wie Roboter, kein Leben nur Oberflächlichkeit des Geldes wegen. Gäste eher aus altem Holz. Das Essen ist essbar aber keine große Vielfalt mit wenig Auswahl und einfallsreichtum. Der weg zum Strand ist wirklich weit und dauert ewig, dazu kommen Steigungen und Neigungen, für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Alles in allem sollte man keine großen Ansprüche haben, dann ist es Inordnung aber für mehr reicht es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Inordnung, oberflächlich sauber aber ich will nicht wissen was ich alles finden würde wenn ich richtig losgelegt hätte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann man essen aber keine Vielfalt. Zum Teil kaltes essen und der Aufbau vom essen zu den Getränken ist ungünstig gewählt, Konzept geht einfach nicht auf. Spätfrühstück gibt es nicht, wenn man nicht früh genug aufsteht soll man an dem Mittagessen dann verrecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Brauche ich nichts mehr zu schreiben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotels sind Arsch an Arsch, weg zum Strand dauert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Ahnung, nichts davon erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antony jordan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antony, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Smartline Madara Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,