Alle Bewertungen anzeigen
Fjonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ja, jedoch kein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich versuche mich kurz zu halten. Der Leitspruch des Hotels "dont forget to smile" ist nur lachhaft. Nicht ein Mitarbeiter hat hier jemals ein Lächeln über die Lippen gebracht. Keiner hat hier Lust zu arbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Sauberkeit an sich kann man sich nicht beschweren. Jedoch war meine Halterung des duschkopfes abgebrochen, was nicht behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay, jedoch zu wenig Auswahl und fast jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen kommen selbst bei dem Hinweis "nicht stören" rein und schmissen uns raus. Die Gläser selbst wurden nicht einmal sauber gemacht. Bettwäsche wurde 2 mal innerhalb 7 Tagen gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand beansprucht eine Menge Zeit und man überlegt zwei mal, ob man diesen mehrmals am Tag macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fjonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fjonas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns in HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kommentar, egal ob positiv oder negativ ist sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Schwächen entdecken und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir arbeiten ständig daran unsere alle zu verbessern und ich bin mir sicher, dass wir unsere Gäste im nächsten Sommer mit vielen Neuigkeiten überraschen werden, sollten Sie uns zweite Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen,