Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erfahrung im Oktober
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vom 30.9-07.10.18 im Hotel. Für unsere Kinder ein absoluter Reinfall nichts mit Animation keine Auflagen auf den Liegen alles nur noch in sparflamme essen usw. Man konnte gut merken das nicht mehr viele Gäste dort waren so war dann auch der Service. Essen ist sehr ungewohnt schmeckt nicht Brot war schimmelig. Wir würden dieses Hotel NICHT noch einmal besuchen der Preis war nicht Gerrchtfertigkit . Cocktails waren keine Getränke aus dem Automaten...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Haben Sie vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gegeben haben, uns zu bewerten. Es war für uns sehr enttäuschend zu erfahren, dass unser AI Konzept ..Smartline.. Erwartungen nicht entsprach. Immerhin sind wir der festen Meinung, dass wir gutes und faires Produkt anbieten und dass das Preis-Leistungsverhältnis bei uns stimmt. Nochmals betonen wir unser Bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht getroffen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen.