Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal Madara und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen ein gepflegtes 4 Sterne Hotel, der Zustand & die Sauberkeit des Hotel in der Lobby ist angemessen. Die Inklusiv Leistungen wie z.B WiFi ist ein Albtraum, für Geschäftsleute die viel mit ihrem Handy oder Laptop hantieren, ist das die reinste Verarsche, das Wlan hatte wahrscheinlich in den 11 Tage ein paar Minuten funktioniert. Als wir dann an der Rezeption nachgefragt hatten, hieß es ein Techniker würde dies innerhalb der nächsten 24 Std reparieren, wir sollten uns fürs Zimmer Wlan kaufen, was für eine Std nutzbar ist. der Altersdurchschnitt dieses Hotel liegt wohl bei ende 20 anfang 30, es waren sehr wenige Jugendliche in diesem Hotel,zudem waren viel Bulgaren & Rumänen da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu 4. zwei Zimmer mit einer Durchgangstüre. Die Größe von beiden Zimmern war ausreichend. Wie vorher erwähnt hatten beide Klimaanlagen nach strengem Schimmel gerochen. Minibar war ungefähr auf 15°C, was leider nicht richtig kühl war. Das Badezimmer war auch zufriedenstellend. Leider mussten wir die Putzfrau jeden Tag aufs neue anbetteln für neue weiße Badehandtücher & Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück, Mittagessen & Abendessen fand alles in einem Restaurant statt, meist mit den selben Speisen, es war so gut wie keine Abwechslung in diesen 11 Tagen wo wir dort waren, also sind wir sehr oft draussen essen gegangen, was natürlich reine Verschwendung mit unserem All Inclusive gebuchten Urlaub war. All Inclusive hat in diesem Hotel wohl keinen Wert, ab 00:00 Uhr gibts leider Gottes nichts mehr zu trinken, geschweige denn Wasser, sehr schlecht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden kennt dieses Hotel wohl nicht. Wir hatten uns beschwert, weil unsere Betten nie richtig bzw. oft garnicht gewechselt wurde, zudem roch in beiden Zimmern unsere Klimaanlage nach Schimmel, als wir das unserer Reiseleiterin erzählt hatten, wurde schnell gehandelt. Zum ersten Mal hatte die Putzfrau die Zahnputz Gläser gereinigt, es wurde zum ersten Mal gesaugt & gewischt in unserem Zimmer, zudem lassen die Putzfrauen immer das Zimmer offen wenn sie dies reinigen, ohne zu klopfen stand dann die Managerin vom Hotel in unserem Zimmer und hatte uns gesagt, dass nur einmal in einer Woche die Bettwäsche gewechselt wird, was leider nie geschah. Wenn wir dies wollen würde, müssten wir einen Aufpreis von umgerechnet 15 € zahlen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind in diesem Hotel leider von schlechten Eltern, meist gebrochenes Englisch,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es ca. 60 Minuten. Die Partymeile befindet sich direkt in der Nähe vom Hotel Wenn man gerne Shoppen gehen möchte sollte man zentral nach Varna fahren, wer wenig bezahlen möchte um dort hinzukommen, ist der Bus der direkt gegenüber vom Hoteleingang lang fährt vom Vorteil. Ausflüge wurden viel im Hotel und ausserhalb angeboten zudem auch noch sehr preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, die Liegen & alles drum herum schien sehr gepflegt aus. Zum Strand waren es gute 4 Km, den Weg den wir jeden Tag zurück gelegt hatten, zudem wirst du leider jede 5 meter von einem Promoter angelabbert und mit reichlichen Partyflyer zugesteckt, sehr ätzend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1