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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel als 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind freundlich, in einem guten und sauberen Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Ein Fernseher mit einigen deutschen Programmen ist vorhanden. Die Toilette im Badezimmer war leider äußerst ungünstig angebracht, obwohl es ausreichend Platz im Bad gegeben hätte. Sie war zwischen Waschbecken und Dusche gequetscht. Ein etwas korpulenterer und größerer MEnsch hätte sich nicht auf diese Toilette setzen können, wegen Platzmangel und mangelnder Beinfreiheit. Die Fliesenabgrenzung der Dusche war zudem mit einer spitzen Metallschiene versehen, die große Verletzungsgefahr bot. Die Zusatzbetten der Kinder waren leider etwas hart. Eben einfach zwei ausgeklappte Schlafsessel. Die Klimanalage funktionierte einwandfrei und ließ sich gut regulieren. Schlafen war insofern schwierig -vor allem mit Kinder - da bis 23.00 Uhr jeden Abend Animationsprogramm mit sehr lauter Musik geboten wurde und zusätzlich die benachbarten Hotels ebenfalls sehr lautstarke Animationsprogramme boten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen das größte Manko in dem Hotel. Die Speisen waren oft gar nicht gewürzt und oft zu lange gekocht. Oft waren die gekochten Speisen bereits lauwarm bis kalt. Die Getränkeautomaten waren oft defekt, sodass man laufen musste und sich an einem anderen Platz außerhalb des Restaurants die Getränke holen musste. Wenn man auf der Restaurantterrasse essen wollte, musste man mit sehr vielen Rauchern rechnen, die oft während des Essens geraucht haben. Leider gabe es auch nur einen Instant-Kaffee-Automaten (Cappuccino, Kakao, Kaffee, Latte Macchiato ... aber eben alles Instant). Auch geschah es zwei Mal, dass die speisen "verdorben" waren, so wurde der Pfannkuchen scheinbar mit den Resten des Vortages zubereitet, der aber mittlwerweile sauer geworden war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war angenehm und freundlich. Lediglich im Restaurant konnte es einem passieren, dass wenn man nochmals Essen holte, weil man nicht alles auf einmal tragen konnte, das andere Essen auf demTisch schon wieder abgeräumt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt mit dem Transferbus vom Flughafen betrug ca. 50 Minuten und war ganz okay. Die Umgebung des Hotels ist leider alles andere als attraktiv. Die Stadt selber ist nicht schön gestaltet. Bürgersteige oft kaputt. Müll steht auch oft rum und es richt entprechend. Wir haben einmal einen Spaziergang machen wollen, aber ganz schnell davon Abstand genommen. Zum Strand dauerte es ungefähr 15 Minuten. War grundsätzlich okay, aber eben unschöne Straßen und Gebäude und Läden. Das Wasser im Meer war sehr unterschiedlich. Je nach Wetter keine Wellen bis mehr Wellen. Am letzten Tag war das Wasser leider vermüllt - warum wissen wir nicht - sodass man nicht mehr ins wasser gehen konnte. Es gab einen Platz am Strand, wo man nicht die teuren Liegen (ab 10 Lewa und noch mals extra 3 Lewa für eine Auflage) bezahlen musste. Das Meer an sich war also ganz in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gunter, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihre Treue. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten.Jeden Hotel hat sein eigenes Politik und sein eigenes Beschreibung des Alles Inklusives. Die Beschreibung des Alles Inklusives steht Ihnen zur Verfügung in den Katalog und Sie können die da lesen Wir sind ein Smartline Hotel und als solchen folgen wir den Smartline Konzept. Das Aussehen des Restaurants und die angebotenen Speisen sind in Zustimmung mit diesem Konzept. Das Restaurant bietet eine 14 tägige Menu und es gibt 2 Mal pro Woche Thema Abendessens. Wenn es um das Essen und die Getränke geht, das ist Geschmackssache. Schade, dass wir mit unserem Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten.Wenn wir Information über Ihrer Unzufriedenheit mit der Bedienung und mit den Essen gehabt hatten, konnten wir einige Maßnahmen treffen, damit Sie sich besser im Hotel füllen. Mit freundlichen Grüßen