Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Karin (61-65)
1 BewertungenUrlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlagen zum Relaxen .Jeden Morgen wird ein phantastisches Frühstücksbuffet angeboten.Sehr nettes Hotelpersonal,alles in allem ein perfekter Urlaub
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand


