Alle Bewertungen anzeigen
Matz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Motorradaufenthalt, ich bin gespaltener Meinung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren einige Tage im Hotel und haben selbständig Touren gemacht. Der Motorradunterstand ist gut. Der Zimmerpreis mit 70 E ist nicht billig. Absolute Frechheit ist der Getränkepreis mit 4,20 € für ein 0,4 l Bier und 4,50 für ein Weizenbier. Das Essen ist einfältig und zwar möchte gerne gekocht , aber nicht richtig frisch und lieblos. Am Anfang unseres Ankunftstages gab es einen Einheitsgoulasch, eher Geschnetzeltes, ich hätte auch ein Chappi aus der Dose essen können. Ich wurde niemals richtig Satt. Man präsentierte Gourmand , bekam aber Gourmet und dann noch wenig... Das Personal konnte die situation duch Freundlichkeit auch nicht retten. Das Kartensystem verhindert , das der Ober ein Trinkgeld bekommt, was aber bei den Getränkepreisen auch noch schwer fällt, trotz Urlaub. Das Frühstück ging so ausser der billigen Säfte. Kaffee Automaten funktionieren, sind aber lieblos. Ich hatte ein Zimmer nach Norden hatte eine winzige Dusche..65 cm breit und tief, ich konnte mich nicht bewegen, geschweige mich richtig waschen. Zimmergräße soweit ok. Für Südtirol fühle ich mich verarscht und nicht gut behandelt, ich werde hierher nie mehr gehen. Man denkt wohl mit den Motorrad Fahreren kann man es machen, nun wir werden sehen ob das lange funktioniert. Internet im Keller, furchtbar langsam... Scheininternet. *


Zimmer
  • Eher schlecht
  • steht im allgemeinen einige sind renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lieblos, eher ein osteuropäischer Koch, Personal sowieso kein Südtirol Faible


    Service
  • Eher gut
  • Geben sich Mühe der Rest steht im allgemeinen........


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, es könnte sio schön sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matz und hallo Thommy und der ganzen Bikergruppe wir sind jetzt mehr oder minder am Höhepunkt der diesjährigen Saison und freuen uns über die zahlreichen Bewertungen, welche den sehr zufriedenstellenden Durchschnittswert zwischen 5,5 und 6 erreichen. Vor diesem Hintergrund bedauern wir sehr, dass Sie unsere Bemühungen nicht in diesem Ausmaße erreicht haben und es für Sie nur zu einer „gespaltenen Meinung“ gereicht hat. Gerne werden wir nachstehend auf die von Ihnen angeführten Punkte unsere Sichtweise darlegen: 1) Preise: die von Ihnen angegebenen stimmen nicht. Bei uns kostet ein großes Bier (0,4 lt.) € 4,00 und das Weizen (0,5 lt.) € 4,20. Offensichtlich beruht Ihr Urteil „Frechheit“ auf einer Verwechslung. 2) Essen: Hier haben Sie leider eine sehr oberflächliche Meinung, welche keineswegs den reellen Tatsachen entspricht. Es ist auch für jene zahlreichen Gäste, welche uns in diesem Forum immer wieder Bestnoten für unsere Küche geben, beleidigend, wenn Sie hier von „Chappi“ reden. Unseres Wissen nach, handelt es sich hierbei um ein Hundefutter, was ja bedeuten würde, dass unsere zufriedenen Gäste zumindest an einer seltenen Geschmacksverwirrung leiden würden. So oder so, sicher wäre es von Nutzen gewesen, wenn Sie Ihren jetzt schriftlich artikulierten Unmut, Vorort mündlich zum Ausdruck gebracht hätten – wenn Sie aber die obligate Frage unserer Servicefachkräfte mit „Ja“ beantworten, dann können wir Ihnen unmittelbar keine für Sie fruchtbringenden Dienste anbieten – und was am stärksten drückt: wir können Ihr Problem nicht lösen. Im Übrigen: unser Koch ist ein Südtiroler. 3) Kaffeeautomat: Mit Verlaub, was verstehen Sie unter einem „lieblosen“ Kaffeeautomaten? 4) Billiger Saft: Warum sind unsere Frühstückssäfte „billig“? Welche Kriterien legen Sie für diese Ihre Einschätzung zugrunde? 5) Trinkgeld: Es steht unseren Gästen absolut frei, unser Personal mit Trinkgeld zu belohnen. Ihr Argument, wonach das wegen des Zahlungssystems nicht möglich wäre, wird nach Aussagen des Servicepersonals, von Gästen mit diesbezüglicher Neigung keineswegs so gesehen – ganz im Gegenteil. 6) Dusche zu klein: Wir haben Ihnen, wie Sie wissen, am dritten Tag einen Zimmerwechsel angeboten – was Sie dann auch nicht wollten. 7) Internet: Sie haben völlig recht; es ist furchtbar langsam – leider liegt es uns nicht in unserer Macht, dies nur ansatzmäßig zu ändern, denn regiert der Moloch namens TELEKOM. Abschließend möchten wir mit allem Nachdruck darauf verweisen, dass die Verbreitung von Unwahrheiten in diesem von Ihnen gewähltem Umfeld und in diesem von Ihnen gewähltem Ausmaß einen nachhaltigen wirtschaftlichen Schaden zur Folge haben kann. Zudem werfen sie ein ungerechtfertigtes Licht auf die Mitarbeiter und nicht zuletzt auf die vielen zufriedenen Gäste unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen in Zukunft das nötige Gefühl für eine objektive und den wahren Begebenheiten einhergehende Einschätzung und Beurteilung eines Hotelbetriebes in der entsprechenden Kategorie, mit dem Ziel, die dort arbeitenden Menschen nicht grob und fahrlässig zu beleidigen und auf übelste Art zu diffamieren. Vor allem finden wir es nicht in Ordnung und weit entfernt von normal üblichen Formen des Umgangs, wenn zunächst alles in Ordnung scheint und dann eine schriftliche Breitseite gegen uns losgetreten wird, welcher wir nur mit relativen Mitteln begegnen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Ludwig und Mitarbeiter