Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ludwigshof Alpine Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tourenhotel erster Klasse!!”

    In ruhiger Lage bietet das Hotel alles, was das Biker-, Urlauberherz begehrt. Angefangen mit dem super freundlichen Personal, einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehendem Chef, sehr üppigem Frühstück und variationsreichen Gerichten über hervorragend ausgearbeitete Motorradtouren vom MoHo Tourguide...


  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Motorradwoche, immer wieder gerne”

    Super freundliches Personal und Chef, hilfsbereit, stets mit Rat und Tat zur Stelle. Der Zimmerservice in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung ist vorbildlich. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Ausstattung und Stellplätze bzw. Unterstellplätze für Motorräder sind optimal und der Tourgide Markus Koebele...


  • Attila Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein klasse Packet”

    Es ist alles vorhanden, was des Motorradfahrers Herz begehrt, inklusive Schrauberecke, welche ich leider nutzen musste :-(Ob es nun die Unterkunft, den Service, das Essen oder den Chef betrifft - ich fand’s einfach super hier.Das Pünktchen auf dem „i“ war allerdings der Tour Guide Markus. Er kennt nicht...


  • Josef Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen Motorradurlaub”

    Das Hotel ist für einen Motorradurlaub sehr zu empfehlen. Gute Ausgangslage für Touren.Auch für Wanderungen und Radeln geeignet.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradurlaub mit bester betreuung”

    Dieses Hotel kümmert sich wirklich gut um seine Gäste. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Schon am Anreisetag sind wir durch Verkehrsbedingterlage etwas später angekommen aber das war alles kein problem. Sehr freundliche und herzliche Begrüßung. Wenn ein Zimmer in der nächst höheren Kategorie frei...


  • Jutta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geführte Motorradtouren sind spitze!”

    Mein persönliches Highlight war Markus der MoHo-Guide. Es war einfach fantastisch mit ihm zu fahren. Super Strecke und super Betreuung. Ich werde sicher wieder kommen. (in einer Woche wo auch Markus da ist).

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir waren im Neubau untergebracht, was uns sehr gefallen hat. Die Zimmer waren sehr geräumig und angenehm eigerichtet. Der Wellnessbereich war nach ausgedehnten Motorradtouren einfach Spitze. Gastronomie und Service lassen keine Wünsche offen. Einfach toll !!!Das Beste zum Schluß: Unser Tourenguide...


  • Harald Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für Motorradurlaub”

    Wir waren als Gruppe mit 12 Leuten und 9 Motorrädern unterwegs. Hotel liegt im kleine Ort Truden am Ortsrand. Lager also sehr ruhig. Wir fanden es super. Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Wir wohnten im Nebengebäude. Zimmer super groß und sehr sauber. Frühstück gab es im Haus. Abendessen im Haupthaus. Wir...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradhotel”

    Positiv:Betten und Essen ist toll. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich.Wellnessbereich vorhanden. Tolle Gegend. Frühstück sehr lecker. Sehr viele Anlagemöglichkeiten für die Motorrad Sachen. Sehr ruhig und erholsamer. Keine KinderNegativ:Kein Wlan in den Zimmern. Getränkeautomat zu warm eingestellt-keine...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Motorradfahrer sehr zu empfehlen”

    Sehr schöne Zimmer mit viel Platz für Motorrad Sachen. Super sauber und geschmackvoll. Sehr leckeres Frühstück. Es ist alles dabei was man braucht. Minuspunkt ist der Kaffee. Er kommt halt aus dem Automaten und ist nicht wirklich lecker, aber vielleicht auch Geschmacksache. Abendessen sehr frisch, sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ludwigshof Alpine Hotel