- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von den 4 Mitarbeitern an der Rezeption waren zwei sehr nett und zwei sehr unfreundlich und unhöflich, man hatte das Gefühl, dass sie keine Touristen mögen. Der Zimmerservice sollte alle 2 Tage kommen aber mal kam er in 4 Tagen, mal 2 Tage nacheinander. Man musste raten, wann sie kamen. Die Putzdamen war aber sehr nett. Viele Gäste gingen so wie wir an die Rezeption, um frische Handtücher zu holen aber dort gab es teilweise auch nicht genügend. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Überhaupt war das Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel gut mit reichlich Auswahl. Das Dinner in der Skybar oben wiederum war unterirdisch schlecht. Es war unser 2. Mal in diesem Hotel, einmal ein Apartment mit Meerblick nach außen und dieses Mal ein Apartment im Innenhof. Ich weiss nicht, was lauter war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon gut, wenn man bedenkt, was die Hotels rund um das Hotel gekostet haben aber das eingesparte Geld bringt einem nichts, wenn man kaum schlafen kann. Wir haben für nächstes Jahr eine andere Unterkunft gefunden und werden hier nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2. Versuch - wir werden nicht wiederkomm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Im Laufe dieses Jahres arbeiten wir an Verbesserungen für die Gäste.