Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Apartment-Hotel in sehr guter Laage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 10 Tage im Los Olivos, allerdings nicht als Selbstversorger sondern All Inclusive Gäste. Wir entschieden uns für ein Gold-Apartment und hatten somit Balkon, Terrasse und Klimaanlage. Wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer und das Apartment lag in eher ruhiger Laage abseits des Pools. Die Unterkunft war sauber, die Ausstattung entsprach dem Standard. Das Frühstück war in Ordnung, aber eher Englisch angehaucht. Das Abendessen war abwechslungsreich, es gab neben dem klassischen Buffet auch jeden Tag ein meines Thema (Sushiabend, Mexikanischer Küche, Truthahn usw). Das Mittagsangebot haben wir kaum genutzt, man könnte sein Mittag auf Wunsch aber auch an der Beach-Bar zu sich nehmen. Das Restaurant befindet sich im Nachbarhotel und ist zu den Stoßzeiten leider sehr voll. Insgesamt gibt es drei Bars (Pool, Restaurant im Nachbarhotel um Beachbar). Das die Poolbar im Los Olivos um 19 Uhr schließt sind die Wege zur Bar mitunter sehr weit. Dies ist nicht so schön. Zum Hotel gehört wie erwähnt eine Beachbar und Strandliegen inkl. Schirme. Diese sind bei All-In inklusive, aber um 10 Uhr muss man sich jedoch beeilen, dass man noch eine Liege bekommt. Am Pool ist um diese Uhrzeit bereits alles belegt. Aber das kennt man ja... Der Service im Hotel ist gut, zum Teil wird an der Rezeption auch deutsch gesprochen, mit Englisch kommt man aber definitiv weiter. Sollte man einen Mietwagen haben, sei erwähnt, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Mit etwas Geduld findet man aber immer einen Parkplatz. Insgesamt kann ich das Los Olivos weiterempfehlen, sowohl als All-In Hotel aber auch für Selbstversorger!


Zimmer
  • Gut
  • Das Goldapartment war großzügig geschnitten und hatte einen schönen Balkon und eine riesige Terrasse. Leider hatten wir keines der neuen Zimmer, aber wielange hält man sich dort auch auf. Die Zimmer waren sauber, Handtücher gab es jeden zweiten Tag. Für Selbstversorger hatte die Küche alles was man braucht (Herd, Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher...alles da)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3-Sterne Hotel vollkommen ausreichend und für mein Empfinden auch abwechslungsreich (Themenabend e). Na klar, nach einer Woche wiederholt es sich, aber das kenne ich aus anderen Hotels nicht anders.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben zum Teil auch deutsch gesprochen. Nicht so gut fand ich, dass man beim Einchecken lediglich einen Lageplan erhält und dann sein Zimmer selbst suchen muss. Dies kann mit 3 Koffern und bei der Hitze schon sehr anstrengend sein. Im Restaurant und an den Bars waren die Mitarbeiter bis auf einige Ausnahmen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe - ca. 3 Minuten Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind an jeder Ecke zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.