Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Los Olivos, nur für Selbstverpfleger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich kein Hotel, sondern Appartmentanlage!!! Für All-Inclusiv total ungeeignet!!! Beim Einchecken erhält man einen Lageplan und darf sein Zimmer selbst suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Selbstversorger sehr gut ausgestattet. Die Möbel waren sehr abgewohnt, insbesondere die "Schlafcouch" und Matratzen der Betten. Muss die Schlafcouch von zwei Leuten benutzt werden, ist keinerlei Komfort vorhanden. Der Lichtschalter vom Badezimmer befindet sich außen, damit auch jeder im Zimmer wach gemacht wird, wenn mal die Toilette aufgesucht wird. Der Platz im Kleiderschrank ist mit viel guten Willen nur von zwei Leuten zu nutzen. Man lebt aus dem Koffer. Eine Ablagemöglichkeit für Gepäck ist garnicht vorhanden. An alle Frauen: Unbedingt an einen denken, den gibt es nicht. Zweimal in der Woche gibt es keinen Roomservice. Parfüm nd andere Hygieneartikel werden gern von den Zimmermädchen genutzt. Besser alles einschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Essen gab es Nudeln, latschige Pommes, steinharte Pizza und eventuell noch in paar andere Sachen. Wenn man Glück hatte, war es sogar noch einigermaßen warm. Frühs gab es immer das Gleiche. Das Essen war eintönig und langweilig, sowei in keinerlei Art landestypisch. Warum muss ich in Spanien Sushi essen??? Die Atmosphäre ähnelte eher einer Kantine. Am besten man ist gleich zur Öffnung des Restaurants da, weil es sonst keinen Sitzplatz gibt. Man muss im Nachbarhotel essen, da das Hotel über gar keine Küche verfügt. Die Sitzplätze würden nicht mal für diese Hotel reiche, geschweige denn noch für das Los Olivos. Die männlichen Kellner sind überhaupt nicht motiviert, man denkt immer nur, dass man stört. Die Tische sind zum Teil noch mit dreckigem Geschirr voll gestellt und niemand räumt es ab. Die dreckigen Tischsets werden wieder auf die Tische gelegt, ohne jemals eine Reinigung erhalten zu haben. Cocktails am Abend bekommt man in Plastik-Einweggeschirr, da man sie mit aufs Zimmer nehmen muss, es gibt la keine freien Sitzplätze. Der Speisebereich wird auch abends für das Unterhaltungsprogramm genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der einzige Lichtblick ist die Rezeption. Bei jedem Anliegen wurde uns geholfen, sogar mit einem Fön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom bzw. zum Flughafen beträgt ca. 25 min, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden. Es gibt jede Menge Ausflugsziele, für jedes Alter und Interesse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum. Die Poolanlage war ganz ok, aber Liegen wurden zum Teil um 6:00 Uhr reserviert. Das abendliche Unterhaltungsprogramm kann ich nicht beurteilen, wegen Platzmangel. Wir haben eine Baliliege gemietet und natürlich auch bezahlt. Nie wieder: 1. Die Baliliege befindet sich am 3Tapas Strandabschnitt. Die Beachbar für All-Inclisiv 200m weiter. 2. Die Liege muss gleich 10:00 Uhr benutzt werden, danach ist vielleicht keine mehr frei. Auf Nachfrage erhalt man nur ein müdes: "Soll ich die Anderen runterschuppen." Es interessiert nicht, dass man schon bezahlt. Es wird keine Liege reserviert!!! 3. Die Angestellten von 3Tapas sind sehr arrogant. Es kann auch sein, dass man von seiner Liege runter soll, weil sie doch reserviert sei. Am besten die Typen mit ihren Waffen schlagen: "Nix verstehen."


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.