- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ausreichend groß für 2 Personen. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, gute Matratzen. Sehr störender Modergeruch in der Küche, wo der Safe steht, der damit begründet wurde, dass nicht gelüftet werden konnte wegen dem Sandsturm aus Afrika. Doch auch als das Fenster immer offen stand war der Modergeruch nicht wegzubringen. Die Rezeptionistin sagte uns, dass dieses Zimmer sogar von Gästen verlangt werde, weil es das Schönste der Anlage sei, Da wir Kontakt zu anderen Gästen hatten, erfuhren wir , dass diese keinen Modergeruch hatten und deren Apartment renoviert wurde. Wir wurden also angelogen. Viele Stiegen müssen überwunden werden, egal ob man zur Rezeption, zum Speisesaal, zur Poolbar oder aus der Anlage geht. Goldapartment mit Meerblick hatten wir gebucht, Meer war nur zu sehen, wenn man sich weit aus dem Schlafzimmerfenster gebeugt hat, oder über eine Wendeltreppe die Terrasse erklomm. Dort allerdings musste man stehend das Meer betrachten. Von den Liegen aus sah man nur die Mauer vom Nachbarn. Als wir dies bei der Reiseleiterin Frau Jutta reklamierten, meinte sie nur, dass wir halt stehen müssen. Am Silvestertag kamen wir um 12 Uhr an den Strand. Alle alle Liegen waren besetzt. Wir hatten aber unser Strandpaket (mit Balibett) bereits bezahlt und bestanden auf eine Lösung des Problems. Während der Strandmensch weiter die besetzten Liegen abkassierte, ließ man uns warten und es wurde von der Strandbar aus telefoniert. Man schickte uns zur Hotelrezeption. Dort angekommen, wurden wir wieder zum Strand geschickt mit der Aussicht, doch noch Liegen zu bekommen. Wir warteten wieder am Strand, doch der Strandmensch machte keine Anstalten, Liegen aufzutreiben. Wir gingen daher wieder zur Rezeption, wo man uns € 9 für 2 Personen vergütete. Das Balibett kostete jedoch € 30 für 2 Personen pro Tag. Frühstück war gut, Abendessen auch, wenn man Fisch mag. Den gab es jeden Tag frisch zubereitet.Nachtisch gut. Im Speisesaal musste man nahezu immer warten bis ein Tisch frei wurde. Vor dem Speisesaal war eine Bar mit Tischen, dort fand man leichter einen Platz. Zwischen 16 und 18 Uhr ist happy hour . Aber man muss fragen,sagte man uns, als wir trotzdem den vollen Preis zahlen mussten, obwohl an der Tafel nur happy hour mit Uhrzeit steht, gilt nicht für alle Getränke 2 zum Preis von einem. Dienstag und Freitag erfolgt keine Reinigung der Zimmer. An einem Montag besuchte uns eine Kakerlake, die neben der Klomuschel verendete. Zeitweise war Latrinegeruch in der Anlage. Es gibt verschiedene Strandpakete. Normale Liegen mit Sonnenschirm oder das Balibett mit Sonnenschirm das sehr bequem ist. Bucht man die normalen Liegen und möchte auf die Baliliegen üpgraden, geht das nicht. Man muss für die Baliliegen € 30,-- bezahlen und das Geld für die normalen Liegen verfällt.
Schlafzimmer für 2 Personen ausreichend groß, Wohnküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Flachbildfernseher, Sofa ausziehbar, in der Nische starker Modergeruch ein Bügelladen mit Bügeleisen und gebührenpflichtigem Safe. Föhn kann bei der Rezeption ausgeliehen werden. Im Badezimmer alte Möbel. 3x pro Woche Handtuchwechsel.
Die Tische werden nach jedem Gast mit neuem Tischtuch gedeckt und zwar in windeseile. Speisen wiederholen sich wöchentlich, sind überwiegend gut. Koch bereitet täglich Fleisch und Fisch vor den Gästen zu.
Beschwerden werden freundlich entgegen genommen, aber es wird nichts erledigt. Die Kellner stehen bei dem Platzmangel meistens im Weg.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde, zum Strand geht es entlang der Anlage über die Strandpromenade. Viele Restaurants, Bars, Cafes, Hotels in der Nähe. Karaoke fast überall zu finden.richtige Tanzlokale jedoch nicht. Shoppingcenter gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt fast jeden Tag ein bis zwei Shows die überwiegend gut sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarethe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |