Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotelwerbefilm hält nicht was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel das auf den Ersten Blick einen guten Eindruck hinterlässt. Gepflegte Anlage mit Flair. Leider gibt es wenige gute renovierte Zimmer, alle anderen sind mehr als in die Jahre gekommen, haben viele Mängel die keine Urlaubsstimmung aufkommen lassen. Das Personal ist freundlich aber kann auch keine Wunder bewirken. Das Essen ist monoton und bietet nur wenig Abwechslung. Der Kaffee ist alles andere aber kein Kaffee. All Inklusive bedeutet nicht mehr als Vollpension + lokale alkoholische Getränke. Kein Eis für Kinder oder Snaks. Steht in keinem Verhältnis zum Alkoholausschank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes Mobilar, teilweise defekt, verschlissen. Nicht Zeitgemäß in den renovierungsbedürftigen Zimmern. Erwischt man ein bereits saniertes Zimmer ist dies aber leider auch noch weit entfernt vom oft und gern gezeigtem Webefilm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades einfaches und monotones Essen. Eine gesamte große Enttäuschung da hat man in vorangegangenen Urlauben schon weit aus besseres erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen bemüht und freundlich, im Service bei den Mahlzeiten eher genervt, oft wurden wir missverstanden und teilweise ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen unmittelbar an der Strandpromenade, gut zum bummeln, shoppen, flanieren oder...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aufgrund von Corona, lediglich einige lokale Anbieter. Dafür hatten wir jedoch Verständnis und kann daher nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Ingo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben: Alle Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie diese allgemeine Meinung über unser Hotel haben. Wir führen gerade ein großes Renovierungsprojekt durch und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen José Enrique Duran Tennoury Direktor