Alle Bewertungen anzeigen
Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld gibt es definitiv bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Das Essen ist auch absolut OK, hier wird man immer satt, da es relativ abwechslungsreich ist. Es gibt aber einige "Abers", die das Ganze wiederum verschlechtern. Das Hotel ist für Familien mit Kleinkinder, Behinderte- und ältere Menschen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Betten und Kissen wie ein Betonklotz. Der Schlafsofa hat seine besten Jahre schon längst hinter sich und muss schleunigst weg. Die Appartements, die einen stolzen Namen "Goldappartement" tragen, entsprechen nicht im Geringsten dem, was man sich da drunter vorstellen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist viel zu klein und überrascht täglich den Gast mit einer Warteschlange bevor man überhaupt einen Tisch bekommt. Dieses ist nie und niemals für beide Hotels ausgelegt (Los Olivos + Lagos de Fanabe). Die Tischdecken sind auch nicht besonders sauber und ansprechend. Das Geschirr ist auch ewig dreckig. Ein Lob und irgendwo Mitleid für die Mitarbeiter des Restaurants, da diese das Tagesgeschäft jeden Tag unter diesem Stress meistern müssen. Das Essen ist ganz OK. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine mit Massenabfertigung. Sowas hat gar keinen Flair und hier hat man auch gar keine Ruhe entspannt und ohne Hektik zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum und das was auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.