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Isabella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Insel ein Traum, das Hotel nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geld bereithalten: 100 € Kaution für das Zimmer, bei Anreise zu hinterlegen, ebenso 20 € pro Badetuch für den Pool. Das bekommt man am Ende des Aufenthaltes wieder zurück, die 15,00 € für den Safe sind aber weg. Fön muss man auch an der Rezeption holen, ist aber ausnahmsweise kostenlos. Den Strand erreicht man über eine Straße und wieder viele glitschige Treppen. Der ist aber ansonsten in Ordnung und wird auch gepflegt. Aber das Mittagessen am Strand ist ein Hamburger, der in einem Kiosk zubereitet wird, das kann man sich im Prinzip sparen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser "Gold-Appartement" war schlecht ausgestattet und stark renovierungsbedürftig (Fernseher 15 ", Couch im Wohnzimmer total durchgesessen, Bad winzig, Toilettenbürste dreckig und alt). Der gebuchte "Meerblick" war über eine wackelige Wendeltreppe auf die komplett betonierte Dachterrasse zu finden, auf der zwei Liegen standen, eine verrostete Gartendusche, aber kein Stuhl, kein Sonnenschutz. Vom Pool bis zum Appartement 53 Treppenstufen, da bleibt man fit und überlegt sich genau, ob man die vergessene Sonnenbrille noch holt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Roomservice ist freitags und sonntags immer ausgefallen. Die Betten waren aber gut. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal war es dunkel und ungemütlich, auf der Speiseterrasse wurden die Tische nur ungenügend bis gar nicht vom Vorgänger gesäubert, man fand nur selten gleich einen freien Platz, oft mussten wir warten. Für umweltbewusste Gäste: Jede Prise Salz ist einzeln verpackt, jede Prise Pfeffer, jeder mm³ Ketchup. Plastik wohin man schaut. Das Essen war sonst in Ordnung, riesige Blechnäpfe mit Inhalt, aber es wiederholte sich ab dem 2. Tag, nach 10 Tagen konnte ich es nicht mehr sehen da sind wir dann auf der Vergnügungsmeile zum Essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar sehr begeistert von gutem Trinkgeld, erkannte einen aber am nächsten Tag nicht wieder (Ausnahme: Juan von der Poolbar). Die Tische wurden nicht ausreichend vom Vorgänger gesäubert. Einmal hatte ich ein fettes zerquetschtes Insekt auf meinem Platzset.Das habe ich dann moniert und mir einen genervten Blick vom ständig schlecht gelaunten Albert eingefangen. An der Rezeption konnten wir uns auf Englisch gut verständigen, die Damen dort waren auch freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir mussten am Flugplatz nach der Landung 2 Stunden warten, bis der ganze Bus voll war, ich denke wir haben 4 Flugzeuglandungen abgewartet, bis wir loskamen. Die Fahrt dauerte dann ca. 45 Minuten. Da sich in der Straße beim Hotel-Eingang eine riesige Baustelle (Straße aufgerissen) befindet, wurden wir vom Shuttle-Bus ca. 500 m vom Hotel entfernt rausgelassen. Das ging noch, es ging bergab zum Hotel. Aber am Abreisetag um 3:30 Uhr morgens ging es steil bergauf. Das war krass mit den Koffern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann viel unternehmen und allerlei schöne Ausflüge (Katamaranfahrt, Inselrundfahrt, Loro-Park, Siam-Park)buchen, aber das ist nicht ganz billig. Das Fitnessstudio ist sogar recht gut eingerichtet, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Der Pool ist sehr gepflegt, da sind immer ausreichend Liegen gewesen, aber schon sehr eng zusammengestanden, das war dem Platz geschuldet und nicht so schlimm. Die Abendanimation war ganz nett und dauerte nur so ca. 1 Stunde, das hat voll gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Emilio Domene. Community Manager.