Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bleiben Sie zu Hause.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Service vorhanden. Bestimmte Gerichte schon nach Minuten nicht mehr vorhanden. Kaffee aus Plastikbiebechern . Besteck inkl. Teller aus Kunststoff. Zum Abendessen standen noch die Reste vom Frühstück auf dem Tisch etc.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn überhaupt geschlafen werden konnte dann auf den Terrasse. Neben uns wurde ein Zimmer renoviert und Nachts gab es irgendeinen Ton der von den Technikern nicht behoben werden konnte. Es war nicht auszuhalten und wir sind auf die Terrasse umgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Sie wurden ignoriert. Das Personal war völlig überfordert. Bars wurden geschlossen dann wieder eröffnet ohne jede Planung. Es war ein einziges Chaos.Ich bin zum Zeitpunkt der Bewertung noch vor Ort und werde versuchen das Hotel zu verlassen. So etwas habe ich in 25 Jahren nicht erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2