- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Schlafsofa und die Küchenzeile in unserem Apartment waren etwas abgewohnt aber ansonsten ist das Zimmer vollig OK gewesen. Von manch einem hier wird das Essen bemängelt, dazu folgendes: Wir fanden das Essen durchaus in Ordnung, zwar gibt es keine Mega Auswahl wie in manch einem anderen Hotel, aber es hat geschmeckt und war in Ordnung. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck und auch über das Personal konnten wir uns nicht beklagen. Sie waren immer Hilfsbereit und nett! Auf der gegenüberliegenden Straßenseite von unserem Zimmer wurde zwar gebaut, davon hat man aber morgens bei geschlossenem Fenster nicht viel gehört.
Leider war in dem Bad kein Fön vorhanden, was ich aber eigentlich erwartet hätte. Zählt ja eigentlich zum Standard.
Da hätte ich etwas mehr erwartet aber es hat geschmeckt. Die Auswahl ist zwar nicht allzu groß gewesen, hat aber durchaus gereicht. Es ist eigentlich immer für jeden etwas dabei gewesen. Wir können die Hoteleigene Pizzeria (La Tosca) empfehlen, ist zwar bei All in nicht inklusive, dennoch haben wir es uns an zwei Abenden dort schmecken lassen. Wirklich sehr lecker. Das Personal dort ist auch freundlich und Kinderlieb.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Liegt in direkter Nähe zur Promenade und zum Sandstrand. Bis zum Hafen waren es ca. 30min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, vielen dank für Ihre positive bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager