Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit dem 11.9 2021 im Los olivos nie mehr.Seit dem 15.9 findet ein Event mit Ca 50 Personen zur Miss Spanien statt. Haben direkt unter der Sky Bar unsere Zimmer, an schlafen ist überhaupt nicht zu denken. Das ganze Spiel soll eine Woche dauern. Am letzten Abend Donnerstag soll sogar die Poolanlage gesperrt werden .Wir haben für 3 Personen für 3 Wochen über 7500 Euro für diesen Saftladen bezahlt. Zimmerreinigung alle 2 Tage Handtücher frische gibt es auch nur alle 2 Tage. Auf die eigene Toilette darf man nicht oft gehen sonst hat man kein Toilettenpapier.Ich könnte noch mehr schreiben habe aber keine Lust mehr alles negative aufzuzählen. Aber die Beschwerdemail nach Alltours ist schon unterwegs Überlegt es euch sehr gut dieses Hotel zu buchen Wir nie mehr Oder. Haben uns auch bei der Rezeption beschwert nachdem brennende Zigaretten von der Skybar auf unseren Balkon geworfen wurde So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gebucht, obwohl vor 2 Jahren ganz okay war


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage okay ansonsten gab es keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karola, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Priorität dabei ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, aber in der Zwischenzeit senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. José Enrique Duran Tennoury Direktor