- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechteste All Inklusiv Urlaub auf den Kanaren! Hotel hat viele Namen: Los Olivos, Fanabe Lagos Beach Resort, Lagos de Fanabe Beach Resort. wir haben 9Tage in Siam Fanabe Lagos Beach, All Inklusive, Gold Apartment m.Meerblick gebucht.wir waren in Los Olivos untergebracht. zum Essen müssten wir in anderes Hotel Lagos de Fanabe Beach Resort. Essen ist wirklich kantinenmässig eingerichtet, kalt, ungenießbar :( nicht genügend Sitzplätze, Tisch müsste man sich erkämpfen. Mittagsessen oder Snack am Nachmittag könnte mann sich sparen... ich vermute waren sehr wenige AI Gäste im Hotel, deswegen Mittagstisch war nur ein kleinen Eck auf der Terrasse serviert, und gar nicht danach geschaut, ob was fehlt. Meerblick ist NUR von der Dachterrasse über viele Dächer und Türmchen zu sehen :( und die Dachterrasse haben wir in die 9 Tagen nicht benützt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helena Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich versichere Ihnen das wir versuchen werden alle gastronomische Probleme die Sie gefunden haben zu lösen. Bitte entschuldigen Sie, alle Schwierigkeiten die Sie in unserem Hotel angetroffen haben. Viele Grüsse Emilio Domene Comunity Manager