Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnte Appartments mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schon etwas runter gewohnt. Wir hatten App. Gold und das hatte nichts mit gold zu tun, außer dass es Meerblick hatte und die zusätzliche Dachterasse mit abgenutzten Liegen und ohne Schirm. Die Küchenmöbel waren teils defekt, die Schubladen fielen einem beim rausziehen fast auf die Füsse. Die Matratzen eine absolute Katastrophe, man hat jede Feder gespürrt. Obwohl ich eigentlich keine Rückenprobleme habe, hatte ich dann nach der dritten Nacht welche (Gewicht 48kg)!! Wer so etwas wie Service an der Rezeption erwartet ist hier falsch . Der Mitarbeiter konnte uns bei vielen Fragen nicht Antwort geben und verwies auf die Chefin die ab Montag da sein sollte. Die Anlage liegt am Hang, d.h. vom Strand aus gesehen geht man immer bergauf, für Gehbehinderte Menschen sehr erschwerlich und mit Rollstuhl sowieso, wer dann noch Hilfe bei den Koffern erwartet, hat Pech. Die muss man je nach Zimmerlage selbst durch die halbe Anlage schleppen und das alles bergauf. Login für Wifi wird nur für 7 Tage ausgestellt und wenn man länger da ist muss man noch mal hin und ein neues verlangen. Auf den Zimmern ist der Empfang kaum vorhanden, am Pool ist er gut. Der Pool ansich ist schön und man hat morgens immer Liegen gefunden, mittags war es schon schwieriger. Gegessen wird im Lagos de Fanabe, Hotel nebendran. In diesem bin ich letztes Jahr gewesen und hoffte, dass wir im Los Olivos bessere Zimmer bekämen als im Lagos, da die Gebäude neuer aussahen, aber leider nicht. Auch die Küche im Fanabe hat sich nicht geändert, fades, langweiliges und sich x-Mal wiederholendes Essen. Der Koch am Grill ist sogar im Stande einfaches Schweinefilet so tod zu braten, dass man nicht weiss, was man isst, wenn man es denn überhaupt zerkauen kann. Morgens kommt das Personal, draussen im Freien, nicht hinterher und man sucht immer irgendetwas, ob Besteck, Teller, Kaffeetassen oder gar Brötchen etc.. Einfach schrecklich, man ist morgens schon genervt. Der Kaffee aus der Maschine ist schrecklich. Die Säfte aus der Maschine sind chemische Zuckerbomben. Personal ist auch nicht immer freundlich. Es gab vielleicht 3 Servicekräfte die fast durchgängig nett gewesen sind, den Rest konnte man echt vergessen. Besonders im Freien hatte man den Eindruck, dass das Personal einfach keinen Überblick behalten könnte!! Da werden Teller in die Küche gefahren, anstatt das Buffet aufzufüllen oder die sch.. Kaffeemaschine wieder in Gang zu bringen, weil sie leer ist usw. Choatten Hoch10. Da wir das Jahr zuvor im Lagos d. Fanabe waren, hatten wir einige Leute kennen gelernt, u.a. eine Mitarbeiter vom Restaurant gegenüber dem Fanabe. Von ihm haben wir dieses mal erfahren, dass das Fanabe Anfang Sommer 2017 durch die Gesundheitsbehörde dicht gemacht wurde, weil bei der Besichtigung zu viele Kakerlaken gefunden wurden. Es hat mich nicht besonders verwundert, da 2016 die Viecher sogar unter den Sonnenliegen am Pool rum ranten. Dieses mal hatten wir im Los Olivos auch wieder einige entdeckt . Besonders die Zimmer im EG hatten die kleinen Besucher regelmäßig da. Wer also All In buchen will und einen schönen Urlaub haben möchte, dann bitte nicht dort. Wer nur ein Zimmer untere Klasse sucht und mit durchgelegenen Matratzen leben kann, somit auswärts Essen geht, der ist hier richtig. Costa Adeje ist wirklich schön und das Publikum ist sehr angenehm, keine übertriebene Partymeile. Wer sowas sucht muss an die Playa de las Americas. Dort findet er alles, wirklich alles, nur keinen vernünftigen Strand . Adeje hat einen schönen langen, dunklen Strand mit einer schönen Promenade mit sehr vielen Restaurants und Shops. Es ist sehr, sehr schade da man viel mehr aus der Anlage machen könnte, aber daran ist das Management hier wohl nicht unteressiert. PS: In der Anlage sind einige Appartments privat. Uns wurde vom Reiseveranstalter vor Ort auch gesagt, das es sich bei der Anlage um App. handelt und es dadurch keinen richtige Service gibt, da die meisten nur Zimmer buchen. Wir kommen nicht noch mal ins Los Olivos oder Lagos de Fanabe. An die Costa Adeje gerne, aber in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel abgenutzt, Matratzen durchgelegen, man spürrt jede Feder, Küchenmöbel, fallen fast auseinander, Kühlschrank eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gegessen wird im Lagos de Fanabe, Essen geschmacklos, fast jeden Tag das gleiche, schrecklicher Service, man wartet ewig auf alles.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service vorhanden, ausser beim Check In oder Out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und der Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants und Bars. Promenade ewig lang, wunderbar um Abends zu spazieren und zu bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Drittanbieter am Strand oder diverse Veranstaltershops an der Promenade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.