- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit tollem Pool-Bereich, sehr netten und hilfsbereiten Personal, extrem leckeren und frischen Essen! Einziges Manko, ist das der Strand so weit entfernt ist. Der Rest ist absolut Spitzenmäßig! Atemberaubender Blick in die Bucht von Turunc! Schön ruhig, ohne Animation und Remmi Demmi!
Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und Bad. Alles sauber und ausreichend Platz für vier Personen
Extrem leckere, frische türkische Küche. Frischer Salat, Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch. Die Nachspeisen, wie alles selbst hergestellt und frisch zubereitet!
Aufmerksames Personal, sehr Kinderlieb, ein bisschen Trinkgeld wirkt oft Wunder...
Liegt toll am Hang mit einer Atemberaubenden Aussicht. Guter Ausgangsort für kleine Wanderungen oder MTB Touren. Im Juni war es schön grün toll gepflegt. Hinten dran ist die Loryma Farm wo Kräuter und Gemüse zum Eigenbedarf angebaut werden. Nur das Meer ist leider weit weg und man muss mit dem Shuttle zum Strand fahren oder in die nächsten Buchten von Amos oder Kümlübük.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Ausflüge angeboten, toller Poolbereich, Billiard, Tischtennis, kleines Gym, Kletterwand, Möglichkeiten zum Wandern oder Fahrradfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Jan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Ihr großes Lob an unsere Küche, geben wir mit Freude an unser Küchenteam weiter. Vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Die besten Grüße aus Turunc, Ihr Labranda Loryma Resort Team