- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, in einer tollen Lage und mit einem super Ausblick auf die Bucht von Turunc. Leider mit einigen Mängeln!
Bei der Ankunft im Hotel mussten wir einige Zeit warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Was wir nach einer langen Anreise und fast drei Stunden Transfer als sehr anstrengend empfunden haben. Umso erleichteter waren wir als wir endlich unser Zimmer beziehen konnten! Aber dann... wir haben gedacht uns trifft der Schlag! Das Zimmer war dreckig und hat dermaßen nach Abfuss gestunken, dass es nicht auszuhalten war! Ausserdem war der Handwerker noch mit der Reparatur der Klimaanlage beschäftigt. Nach Rücksprache mit dem Management versuchten wir ein anderes Zimmer zu bekommen, dieses wurde erst abgelehnt mit dem Hinweis wird hätten "Best Preis" mit Gartenblick gebucht! Nach längerer Diskussion bekamen wir dann ein anderes Zimmer... von ganz schlecht auf mangelhaft! Kein Safe, nur eine Bettdecke und kein Licht im Bad! Als sauber konnte man auch dieses Zimmer nicht beschreiben. Allgemein ist die Suite sehr veraltet und abgewohnt! Hier sind dringend Renovierungsarbeiten notwendig! Wir kommen nochmal wieder... aber dann nur eine Suite mit Meerblick, da diese bereits renoviert wurden und sehr schön ausgestattet sind.
Über das Essen kann man wirklich nicht klagen! Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich mit ständig wechselnden, landestypischen Gerichten!
Sehr junges und unerfahrenes Personal bei dem man manchmal das Gefühl hatte..."Denn sie wissen nicht was sie tun!" Management und Personal sollten besser geschult werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sind ausreichend! Leider gab es viele mangelhafte Liegen am Pool... sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sandra, sicher! besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns darauf! Bei absoluter Auslastung ist es manchmal schwer, Zimmer rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, erschwert auch durch das Missverhältnis von späten Abreisen und frühen Ankünften. Es gibt Tage, an denen die Rechnung nicht aufzugehen scheint!... Die meisten der von Ihnen angesprochenen Minuspunkte sind auf unserer Agenda der "to do Liste", auch das möchten wir gerne kommunizieren. Ihnen sei herzlich gedankt für Ihre Geduld und Ihr Verständnis....bis wir uns Wiedersehen in Labranda Loryma Resort Ihr Enes Kaynar Guest Relations Supervisor