- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die weitläufige Hotelanlage ist ganz auf schönes Wetter und warmen Sommer ausgelegt. Die Studio-Zimmer sind großräumig, verfügen alle über eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Geschirr/Besteck/Gläser. Unbedingt Mehrblickzimmer buchen.
Das Essen ist selbst ist gut, einem 4-Sterne-Hotel der Türkei absolut angemessen. Es ist aber kein 5-Sterne-Essen. Seitdem das Hotel - wohl seit dem Jahr 2018 - durch die Labranda-Gruppe übernommen worden ist, können die meisten Kellner nur Türkisch. Einfachste Kommunikation in Englisch oder Deutsch ist selbst in Ansätzen fast unmöglich, z.B. bei der Bestellung einer Flasche Wein. Das kann lästig sein. Stammgäste sagen übereinstimmend, das sei bis 2017 anders gewesen. Das Personal wirkt leider etwas lustlos und träge - vielleicht weil es zu schlecht bezahlt wird (oft der Grund dafür...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Ricky, danke für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen Labranda Loryma Resort, die Lage und die Einrichtungen gut gefallen haben. Fehlende Sprachkenntnisse sind oft bemängelt worden und stehen ganz oben auf unserer Liste für die kommende Saison! Aber bitte: Unsere Hotelkette Labranda Hotels und Resorts gehört zu unserer internationalen Firmengruppe, die heuer 60 Hotels managed mit festgesetzten Arbeitspositionen und Gehaltsstufen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit im Hotel aufgefallen ist. Dies nehmen wir als Lob, was wir an die gesamte Housekeeping Mannschaft weitergeben. Freundliche Grüsse Enes Kaynar Guest Relations Supervisor Labranda Loryma Resort