- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat von Anreise bis Abreise leider eher für Enttäuschungen gesorgt. Der wunderschöne, ruhige Ort Turunç ist zu empfehlen, das Hotel eher weniger. Entspannung war nur zum Teil möglich.
Das erste Zimmer hat uns den ersten Urlaubstag versaut. Schon beim rein kommen kam uns ein fürchterlicher Schimmelgestank entgegen. In den Fugen im Badezimmer und auch auf dem Klopapier war Schimmel. Logisch wenn die Dusche mittendrin und nicht abgetrennt ist, sodass alles nass beim Duschen wird. Sowas haben wir noch nie erlebt. Das Badezimmer war für uns unbrauchbar, wir gingen beim Restaurant zur Toilette. Wir sind nicht sehr pingelig, aber dieses Appartement war unzumutbar. Es war alles schmutzig, in den Ecken waren Spinnweben, in der Küche Krümel und klebrige Flecken. Viele Gegenstände waren gerostet. Als wir es gemeldet hatten, haben sich zwei junge Mitarbeiter von der Rezeption über uns lustig gemacht und mit Rosenduft durch das Zimmer gesprüht und es wurde uns gesagt, dass angeblich keine anderen Zimmer mehr frei sind. ( im September) Das Bad wurde geputzt (der Rest nicht) und wir sollten uns damit zufrieden geben. Keine zwei Stunden und alles hat wieder gestunken. Ist ja klar wenn der Schimmel nicht ordentlich beseitigt wird. Nach zwei Nächten und vier mal beschweren, haben wir ein anderes Zimmer verlangt und aufgefordert. Es kam raus, dass wir belogen wurden und noch genügend andere Zimmer frei waren. Der Manager hat uns als einziger ernst genommen, nach einem Gespräch mit ihm haben wir ein neues Zimmer bekommen. In diesem anderen Zimmer wurden wir entschädigt, mit einem sauberen Appartement, mit Balkon. Wir hatten immer frische Handtücher, aber immer zu wenig Klopapier bekommen. Die Badewanne war undicht. Die Tür konnte nicht verschlossen werden, die Reinigungskräfte haben sich dann darum gekümmert, dass das Schloss repariert/ ausgetauscht wird. Das hat uns sehr unzufrieden gemacht. Die Ausstattung war in Ordnung, die Matratzen unbequem.
Das Essen war gut. Das Frühstück war ok, beim Abendbuffet gab es viel Auswahl und jeden Tag etwas neues auf dem Grill. Vor allem die Pide haben uns sehr gut gefallen. Der Service war gut, die Mitarbeiter der Gastronomie sehr bemüht. Es wäre von Vorteil, wenn die Kellner etwas englisch sprechen würden.
Nur wenige Mitarbeiter an der Rezeption haben uns ernst genommen. Es wurden viele Versprechen gegeben und kaum etwas davon wurde gehalten. Wir wurden mehrmals belogen. Bei der Abreise um 4 Uhr morgens bekamen wir kein Lunchpaket, obwohl es uns versprochen wurde. 2 Stunden Fahrt, 2 Stunden Wartezeit und 3 Stunden Flug, da hat man schon etwas Hunger. Wenn nichts versprochen worden wäre, hätten wir uns ja selbst drum kümmern können. Der deutsch sprechende Manager war sehr bemüht. Ihn möchten wir motivieren so weiter zu machen.
2 Stunden vom Flughafen Bodrum hat der Transfer zum Hotel gedauert, aber der Ort ist es wert. Es gibt wunderschöne Buchten die wirklich sehenswert sind. Wir empfehlen die Jeep Safari Tour. Amos ist ein wunderschöner Ort neben Turunç.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist sehr ruhig im Hotel, genau das was wir wollten. Kein Entertainment. Es gibt genügend Aktivitäten. Fitnessraum war vorhanden. Der Pool war gepflegt. Kein eigener Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns natürlich sehr trifft und enttäuscht. Wir sind wirklich sehr bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen oder prompt Abhilfe zu schaffen, wo nötig. Auch bei Niedrigstbuchungspreisen- bitte berücksichtigen Sie, dass der September in der Region Marmaris der bestgebuchte Monat ist. Wir waren wirklich ausgelastet in Ihrer Reisezeit. Bitte wissen Sie auch, dass die Housekeeperin abgemahnt wurde, da sich offensichtlich nicht professionell um die Lösung des Reinigungsproblems gekümmert wurde., was nicht unserm Standart entspricht. Danke nochmal für Ihre Geduld und freundliche Grüsse Enes Kaynar Guest Relations Supervisor Labranda Loryma Resort