Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Super Panorama
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage mit super gutem Ausblick über die Turunc Bucht. Kostenloser Shuttle Service an den Strand von Turunc. Günstige Dolmus nach Marmaris und diverse Buchten (Amos 2 Personen einfache Fahrt 6,5 Tl). Günstige Wassertaxis mit super Ausblick. (Marmaris 1 Std. Fahrzeit) Shoppen sowie Essen und Trinken günstig, da guter Wechselkurs (Cola 8 Tl) Personal im Restaurant spricht kaum English. Rezeption sehr gut. Alle sehr nett und hilfsbereit. Ausflüge lieber in Turunc oder Marmaris buchen .


Zimmer
  • Gut
  • Badezimer recht klein. Bad könte man öfters reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 2, 5 Std Diverse Ausflugsziele und Buchten in der Nähe Diverse Wanderwege (Achtung Hitze) Super Meer toll zum Schnorcheln . Günstige Bootsausflüge (Musti top) für ca. 20 Euro mit Essen und Trinken Achtung Hotel nicht für Gehbehinderte geeignet !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auto mieten. Bootsausflüge. Kajak super Schnorcheln top. Wandern top (Hitze) und natürlich shoppen shoppen shoppen Kleines Fitniss Studie ist OK, Hauseigener Pool sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, danke für Ihre Bewertung und vielen Dank insbesondere für die Erwähnung der sagenhaft guten Wasserqualität unserer Küsten, die die saubersten und intaktesten (artenreichsten) sind im gesamten Mittelmeerbecken. Das haben wissenschaftliche Studien u.a. einer grossen Istanbuler Universität bewiesen. Sehr herzlichen Dank auch, dass Sie erwähnen, dass wir und wirklich immer bemühen, Beanstandungen möglichst sofort zu beheben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Angebotsvielfalt in Hotel und Region gefallen haben und Sie sich auch mit Hilfe unserer Rezeptionsmitarbeiter gut beraten gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal..... Viele Grüsse Enes Kaynar Guest Relations Supervisor Labranda Loryma Resort