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Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Putzfrauen die keine Lust haben zu arbeiten. Waschbecken war am dritten Tag noch genauso dreckig wie am Vortag, hatte kein Toilettenpapier, sowas hab ich noch nie erlebt. Nur das Bett war hingeschüttelt. Sie haben in der ganzen Anlage stehngelassenes Geschirr von Urlaubern stehn lassen. 7 Tage lang nicht weggeräumt. Nacht Empfangsdame. Wenn sie kein türkisch können werden sie auch keine Hilfe bekommen, generell können die Angestellten nicht mal auf Englisch bis 10 zählen. Daher haben die mir mehrmals den falschen Zimmerschlüssel gegen, da ich Menschen immer vertraue h habe ich es leider erst vor dem Zimmer gemerkt. Sprich, den steilen Berg, ganz hinter zu meinem Zimmer, wieder zurück und nochmal den Berg rauf. Und das mehrmals. Da hab ich schon die A Karte und der am Empfang ist noch frech geworden. Ohne Worte. Generell, wie man schon hort nicht qualifiziertes Personal. Um ein Cocktail zu mischen war der Barkeeper 4 mal verschwunden, immer wieder einzelne Zutaten dafür geholt anstatt alles in einem Gang zu besorgen. Nach ca. 20 min war er fertig und hat zum wegschütten geschmeckt. Am Strand der war toll. Zudem wurde mir am ersten Tag der falsche shuttle Plan gegeben. Und ich wunderte mich 2 Tage warum immer der Bus an mir vorbei fährt. Unglaublich. Das waren noch alte Pläne. Ich hab auch keine Ahnung was in der Matratze war übermilbt oder so. Ich konnte nicht schlafen die erste Nacht. Fing hier und da an zu jucken. Es wurde immer schlimmer und verbreitete sich am ganzen Körper. Am nächsten Abend legte ich ein Handtuch drunter da wars weg. Außer meine Hand rutsche mal versehentlich zur Seite vom Handtuch runter, dann fing es da wieder an zu zwicken. Hab sowas in den billigsten hotels in meinem Leben nicht erlebt. Das einzige tolle war das Essen und die Aussicht. Wie ich von anderen Urlaubern erfahren habe stammt die gute Bewertung vor allem vom Vorbesitzer. Sie waren nun, in ihrem jetzigen Urlaub enttäuscht, sie meinten vor 2 Jahren wäre es noch anders gewesen. Schade. Wirklich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir ernst nehmen. Sie haben uns Mitte Juni besucht, was eine sehr schöne Reisezeit für die südliche Aegäis ist. Der Management Wechsel in Loryma Resort (bei unveränderten Besitzerverhältnissen ) ist bereits mehrfach zur Sprache gekommen. In diesem Zusammenhang haben sich die ersten Wochen der diesjährigen Saison, die erst Mitte Mai begann, schwierig gestaltet. Noch dazu war das Hotel in Ihrer Reiseperiode - der Woche des Ramadanfestes - für das neue Team zum ersten Mal ganz ausgebucht. Dass es für Sie zu Unnannehmlichkeiten kam, bedauern wir sehr und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Mein Name ist Enes Kaynar, und ich bin seit Anfang Juli verantwortlich für den Bereich Gästebetreuung. Zusammen mit meinen Kollegen im Front Office decken wir mittlerweile – neben Türkisch - die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch z.T. mit Muttersprachlern ab, sodass das von Ihnen angesprochene Kommunikationsproblem gänzlich gelöst ist. Bezüglich der Zimmerreinigung sind mir seit meinem Dienstantritt keine mit den von Ihnen geschilderten Mängeln vergleichbare angetragen worden. Offengesagt im Gegenteil ist die Zufriedenheit unserer Gäste bzgl. der Sauberkeit hoch und das Housekeeping Team arbeitet erfolgreich. Ich habe aber gehört, dass es sehr schwierig war, das tägliche Arbeitsaufkommen in der überlasteten Festwoche zu bewältigen. Es soll auch an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass alle unsere Zimmer inkl. der Einrichtungen im monatlichen Rhythmus und durch eine darauf spezialisierte und zertifizierte Firma auf Ungeziefer überprüft werden und mit Wissen der Gäste prophylaktisch behandelt werden. In den öffentlichen Bereichen erfolgt dies alle 2 Wochen. Nach Rücksprache mit unserer Housekeeperin kann ich Ihnen bestätigen, dass in unserer Wäscherei ausschliesslich mit auch in Deutschland handelsüblichen und zertifizierten Qualitätsprodukten gewaschen wird, dies auch im Hinblick auf das Allergierisiko. Sie sollen wissen, dass wir auch ihre Schilderung der Schwächen im Service an unserer Bar in unserer nächsten F&B Sitzung mit dem Verantwortlichen Departementleiter als “Case study” besprechen werden. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels guten Service zu bieten und im Gegenzug glückliche und zufriedene Gäste zu sehen, hier in Loryma Resort am Hang über der schönen Meeresbucht von Turunç. Es würde uns ungemein freuen, wenn Sie uns gelegentlich die Chance gäben, Ihnen einen angenehmen und unvergesslich schönen Urlaub in Loryma Resort zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Enes Kaynar Loryma Resort Guest Relations Supervisor