Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Loryma unter dieser Führung nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

komme seit 1989 regelmäßig in das Loryma Resort. Bis letztes Jahr hat es die 4 Sterne Landeskategorie übertroffen. Sauberkeit, Service , Essen und vieles mehr. Habe erfahren, dass man das Hotel inzwischen für 299,00€ (2 Wochen Halbpension) buchen kann. Kein Wunder, dass Alles um Potenzen schlechter ist. Bei solchen Preisen kann ein Hotelier keine Qualität bieten. Habe bei der Buchung noch über 1000,00 € bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist nach wie vor gut. Aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Schimmel im Bad , kein Bettwäschewechsel in 2Wochen (nur Handtücher). Die Armaturen und die Duschabtrennung sind total verkalkt und wurden in 2 Wochen scheinbar nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte mit keinen Fragen umgehen,da sie nur türkisch oder russisch gesprochen haben. Wir waren immer 3 Wochen im Loryma resort. Erst in der 3. Woche hat sich das Angebot wiederholt. In diesem Jahr gab es gefühlt immer das Gleiche. Allein das Obstbüffett war früher eine Augenweide. Verschiedene Melonensorten, Pflaumen,Aprikosen, Pfirsiche, Trauben und vieles mehr


    Service
  • Sehr schlecht
  • keiner der Kellner hat einen Gruß morgens oder abends erwiedert. Hat jemand etwas verschüttet wurde es nicht weggewischt sondern nur ein Schild aufgestellt, dass es rutschig sein könnte. Deutsch oder Englisch konnte kein Servicemitarbeiter .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist immer noch unübertroffen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt in Labranda Loryma Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Loryma Resort ***Bitte beachten Sie, dass es ab 2019 keine Küchenecke (Kitchenette) in unseren Suiten gibt.