Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr 4 Sterne, aber eine himmlische R
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, weitläufig und sehr ruhig. Besonders nett die Katzen, Hühner und Hasen. Schöne Atmosphäre:) Einzelne 2stoeckige Häuser in Grünanlage verteilt


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geraeumige Suite, immer gereinigt. Tolle Betten, Kopfkissen. Ein kleiner Vorrat an Pflegeprodukten wäre bei 3,5 Sternen zu erwarten. Leider Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und lecker. Die Köche sind sehr gut und engagiert Der Service beim Eindecken war kaum vorhanden Leider gab es keine Getränkekarten. Eine allgemeine Info über die Preise der Poolbar und der Snackbar fehlte. Schade, sonst hätten sicherlich mehr Gäste diese in Anspruch genommen. Das Lunchpaket für früh ausscheckende Gäste war eine Frechheit; eine Birne, eine Pflaume und ein ungetoastetes Hamburger Brötchen mit Wurst/ Käsebelag. Kein Getränk!!! Das kann jeder Imbiss besser!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind teilweise sehr bemüht, manche allerdings gar nicht! Englisch ist für viele vollkommen fremd, hier muss das Management nachbessern!!! Ebenso in der Gästefreundlichkeit. Offensichtlich viele branchenfremde Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Hang gelegen mit wunderschönen Blick auf Turunc


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Highlight ist das kostenlose Yogaangebot: tolle Lehrerin und eine Yogastunde für alle Levels im freien unter Bäumen:):)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle positiven und negativen Punkte nehmen wir ernst. Ihr Lob über die Yogastunde geben wir sehr gerne an unsere engagierte Yogalehrerin Frau Hatun Ç., die ja auch ausreichend Fremdsprachen kennt, um alle Gäste ansprechen zu können. Ihre lobende berwetung des housekeepings geben wir natürlich auch weiter. Verbesserungen im Service stehen auf der "to do" Liste, dies möchten wir Ihnen gerne mitteilen. Wir wünschen Ihnen einen goldenen herbst in Deutschland und senden sonnige Grüsse aus Labranda Loryma Resort, Enes Kaynar Guest Relations Supervisor Labranda Loryma Resort