- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Früher ein Juwel in der Ägäis- jetzt auf dem besten Wege ein Hotel für "Schnäppchenjäger" zu werden. 2 Wochen jetzt schon ab 300€ mit HP zu buchen. Bei Tui ab 750€ aufwärts. Bei Ankunft Schock für die Stammgäste. Alles was man am Hotel liebte gab es nicht mehr. Wo ist die Qualität geblieben?, die deutsche Gästebetreuung, die familiäre Atmosphäre, die Touren vom Hotel? Warum hat TUI seine Gäste über den Besitzerwechsel und die massive Änderung der Qualität nicht infomiert? !!!
An den Appartments hat sich nichts geändert. Sauber wie vorher auch immer. Klimaanlage im Schlafzimmer. Separater Wohnbereich mit Küchenzeile. Insgesamt nett eingerichtet.
Qualität für Stammgäste ( türkische, frische Küche gewöhnt) eine Zumutung. Es gab keine selbstgemachten Speisen mehr. Früher: hausgemachter Honig, Marmeladen, Quark, Käse, Milch, Eier und Gemüse sowie Salate und Kräuter aus eigener Produktion.!!!!! Jetzt Systemgastronomie. Milch im Tetrapack!!!!! Cola im Restaurant in Dosen. Bier in Flaschen, kein gezapftes Bier mehr. Auch die Weinauswahl wurde immer geringer, ständig war irgendwas finished. In den letzten Tagen gab es z.B keine Butter mehr und beim Rotwein nur noch eine Sorte. Brot beim Frühstück,oft trocken,,usw. Obst nicht wirklich gute Qualität. Abends wurde man auf der Terasse eingeräuchert ( es wurde im Freien gegrillt). Inzwischen sind jetzt auch schon Badelatschen und Shorts beim Abendessen zu sehen- eben anderes Publikum.
Komplett neues unerfahrenes Personal im Speisesaal. Eine Zumutung für Stammgäste. Meist nur eine Person mit Englischkenntnissen, deutsch konnte niemand. Früher sehr gut ausgebildetes, kompetentes Personal. Eigentlich waren die Kellner diesmal nur Tellerabräumer. Man musste alles 2-3 x bestellen, bis die Bestellung verstanden wurde.
An der Lage mit traumhaften Meerblick hat sich glücklicherweise nichts geändert. Jedoch Stammgäste mussten alle in den Block 8 ganz oben in der Anlage. Anstieg beschwerlich. Die überwiegend jungen Gäste von FTI hatten die unteren Appartments belegt. Ein Wechsel war nicht möglich. Daher von mir aktuell nur noch 3 Sonnen. Fahrt zum Hotel verlief reibungslos. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden, gut mit Dolmus oder Wassertaxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da der Kinderpool mal 2 Tage nicht nutzbar war, war es schon lauter als gewohnt am schönen Pool mit schattenspendendem Baum. Wasser im Pool sauber, Poolanlage gepflegt. Während unserer 2 Wochen gab es 2 x Livemusik an der Oxygenbar. War ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Loryma Resort ***Bitte beachten Sie, dass es ab 2019 keine Küchenecke (Kitchenette) in unseren Suiten gibt.