Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Urlaubsziel direkt am Atlantik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, aber sehr großes 5 Sterne Hotel im Stil eines Kanarischen Dorfes. Ca 45 Minuten vom Flughafen Las Palmas entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer, gut eingerichtet, angenehme große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelmäßiges Frühstücksbuffet , teilweise befand sich Obst aus der Dose auf dem Buffet. Es wurde nicht immer zeitgerecht nachgelegt. Gut war der Bereich wo man spanische Köstlichkeiten finden konnte. Lecker Schinken etc.


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmäßiger Service im Frühstücksrestaurant. Bis auf wenige Ausnahmen eher unhöflich, genervt. In der Bar im Haupthaus sehr unstrukturiertes Personal. An der Poolbar war das Personal sehr freundlich, ebenso am Abend auf der Plaza. Allerdings hebt sich das Personal im OVO deutlich vom Rest ab. Sehr gutes Personal, freundlich, professionell, wusste auch gut mit Reklamationen umzugehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber nicht immer professionell im Umgang mit Beschwerden oder der Erledigung von Tee-Time-Buchungen, etc..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön an der Promenade von Meloneras gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich, große Poolbereiche. Es war trotz ausgebuchtem Hotel immer ein Liegestuhl frei! Entertainment war o.k., wiederholte sich allerdings ca. alle 3 Tage, was dann in einem 10tägigen Urlaub etwas langweilig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Es tut uns leid, dass sowohl der Service beim Frühstück als auch an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern auch alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass unsere Mitarbeiter im Tourismusbereich ausgebildet sind. In jedem Fall werden alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen gesendet Wir bedauern sehr Ihren Eindruck von der Qualität unserer Produkte im Buffet aber wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte den Qualitätsstandards entsprechen. Andererseits, bedauern wir Ihren Eindruck von der Animation, aber wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir jeden Tag eine Vielzahl von Aktivitäten anbieten. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso