Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis über Silvester
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war der erste Aufenthalt auf Gran Canaria. Das Hotel wurde mir von Bekannten empfohlen, die dort Stammgäste sind. Leider werde ich nicht zu diesen werden. Positiv empfand ich die Anlage des Hotels, die Größe des Zimmers, den Fitnessraum sowie die Lage des Hotels. Herrlich geeignet für lange Spaziergänge, zum Shoppen und auch der Busverkehr ist prima auf der Insel organisiert. Auch über das Essen kann ich nichts Schlechtes sagen, aber ich habe schon wesentlich besseres erlebt. Aber, wenn ich sehe, was die eine Woche über Silvester gekostet hat, bin ich sehr enttäuscht. Der Service entsprach weder beim Essen noch an den Bars einem 5 Sterne Hotel. Benutzte Teller wurden nur äusserst selten zügig abgeräumt; oft haben wir sie gestapelt. Auf Getränke musste man, insbesonders morgens auf den Kaffee, lange warten. An den Bars, insbesondere im Rezeptionsbereich, wurde man gerne übersehen. Die Hellhörigkeit der Zimmer wurde schon häufig benannt und ist wirklich extrem (unser Zimmer lag Paterre und jede Nacht wurde man durch Gäste über uns, Toilettenspülungen, transportierende Koffer etc mehrfach wach). Und dass man bei einem Reisepreis von € 1756,-- pro Person (6 Übernachtungen mit HP u. Flug) WLAN nur draußen in einem kleinen Bereich kostenlos nutzen konnte und für den Safe eine Gebühr pro Tag bezahlen muss, ist eigentlich ein No-Go. Daher kann ich unter diesen Umständen das Hotel aufgrund des schlechten Preis- / Leistungsverhältnisses an den Feiertagen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:17