Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage super, Essen nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön! Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. WLAN intern funktioniert nicht! Nur bei Bezahlung von 2 EUR pro Tag ist es besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, schön und groß. Guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja, wenn man gerne in einer Großkantine essen möchte, ist das gut. Ansonsten ab. ca. 17.50 Uhr täglich endlos lange Schlangen voller hungriger Rentner/innen! Hektische Kellner, endlos weite Wege zu den einzelnen Essens-Bereichen. Leider hat das kleine Lokal am 11.12.2019 von heute auf morgen geschlossen. Die Speisen-Auswahl fanden wir für ein 5 Sterne-Hotel zu gering und zu billig. Da haben wir in anderen Lopesan-Hotels wesentlich bessere Speisen bekommen. Frisches Gemüse kannte die warme Küche anscheinend nicht. Fazit: Fleisch zu hart, Fisch immer gleich und nicht schm,ackhaft. Auswahl der Speisen: preiswert. Für 5 Sterene hätten wir mehr erwartet!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Günther, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gäste teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Verwendung von WLAN entstanden sind. Wir hätten Sie gerne während Ihres Aufenthalts kontaktiert, um Ihr Problem zu lösen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Restaurant nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch sehr Ihren Eindruck von der Qualität unserer Produkte aber wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte im Restaurant frisch sind und den Qualitätsstandards entsprechen. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso