- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 3.mal nach 2005 und 2007 in diesem Hotel und sind uns einig, dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können. Über die Anlage im allgemeinen wurde schon in anderen Bewertungen sehr viel verfasst, so dass wir uns nur anschließen können und sagen: Diese Anlage sucht seines Gleichen. Näher möchten wir auf die z.T. bescholtene Größe, den Service und das Essen eingehen. Die Größe von rund 80ha fällt nur beim Gang durch die langen Flure auf, was aber kein Problem darstellen dürfte. Denn wer lesen kann (Katalog) ist klar im Vorteil und sollte damit rechnen in einem Hotel mit über 1100 Zimmern und Suiten etwas längere Wegzeiten zu haben. Wer diese Wegzeiten nicht möchte dem empfehlen wir ein kleines Hotel ebenfalls mit kleiner oder gar keiner Gartenanlage. Der Service war immer einwandfrei ob beim Check In oder im Restaurante. Die Getränkebestellung wurde umgehend aufgenommen und serviert. Die verschmutzten Teller wurden immer umgehend abgeräumt. Wenn sich auch hier einige Gäste beschweren, kann man nur sagen, dass es gewisse Regeln gibt (Besteck im Teller nach rechts) damit der Kellner auch weis, der Gast ist fertig (und nicht wie die Sau vom Trog den Tisch verlässt und sich wundert, dass alles noch steht). Zum Essen: Liebe Leser lasst euch von so manchen Bewertungen nicht verunsichern, denn das Essen ist Qualitativ gut mit genügender Auswahl. Hier eine kleine Auflistung was es immer gab: Am Salatbuffet, 10 Rohkostsalate und ebenso viele Fertigsalate wie Reis/Nudelsalat. Kaltbuffet mit Schinken, Käse, Fisch, Oliven usw. Immer 4 Pastagericht + Pizza, Asia-Küche mit Frühlingsrollen, Asia Gemüse, 4 Fleichgerichte+ die frisch zubereiteten Fleischsorten wie Steak, Huhn, Rind, oder Lamm. Ein Fischbuffet mit 2 Sorten Fisch + 2-3 Sorten frisch gegrilltem Fisch, als Beilagen immer Paella, Kartoffeln, Pommes und div.Gemüse. Die Nachspeisen möchten wir nicht auch noch aufzählen. Fazit: Liebe Bewerter, die Geschmäcker sind unterschiedlich aber Empfehlungen zu schreiben doch lieber an den Strandlokalen zu Speisen halten wir für falsch. (Was gibts hier und im Hotel nicht?) PS: Essen mit Michelin Stern gibt’s im Palm Beach für entsprechend Kohle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Ralf |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


