- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern und guter Ausstattung. Wir waren zum 5. mal dort. Es hat sich nur im Restaurantbereich seit unserem letzten Urlaub einiges geändert
Sehr gut ausgestattete Zimmer die recht frisch renoviert sind. Sehr bequeme Betten die einen guten Schlaf zuließen. Ausstattung der Zimmer sehr gut.
Des Essen war sehr gut. Das Büffet und dessen Aufbau war eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig. Es ist nach dem Umbau eher schlechter als die Essensausgabe einer schlechten Werkskantine. Das haben wir im früheren Aufbau viel entspannter erlebt. Dauernd bekam man einen voll gefüllten Teller in den Rücken. Für den Zugang zum Geschirr muss man sich durch die ansehende Schlange bitten. Wer in aller Welt hat sich diesen Unsinn einfallen lassen. Alles in allen war das Frühstück und Abendessen sehe unentspannt. Viele Gäste taten ihren Unmut kund. Diese Zustände müsste dem Hotel mindestens einen Stern kosten. Wir werden in dieses Hotel erst wieder kommen wenn sich diese Situation ändert.
Sehr gute Hilfe durch die Rezeptionisten. Personal im Restaurant war nicht immer gut gelaunt. (Nicht die Kellner)
nicht weit vom Strand entfernt und auch nah zu Geschäften usw. Wir waren so ziemlich die Letzen Gäste die den Bus nah 2,5 Std. verließen. Die Rückfahrt zum Flughafen (ca. 20 min) haben wir uns vom Hotel organisieren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Außenbereich war auf der Showbühne ein großer Bildschirm aufgebaut. Dort fand Dauergedudel und Dauerwerbung für beiden Restaurants am Ende des großen Pools. Welcher Erholung suchender Gast braucht das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Gerhard, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie diese Probleme hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung