- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das dritte Mal im Costa Meloneras und sind sehr enttäuscht nach Hause gekommen. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, da wir im Hotel nur zum Essen waren und ansonsten Golf spielten. Wir wollten deshalb auch keinen Meerblick. Unser Zimmer ging zum Parkplatz hinaus, was nicht schlimm war, aber die Bushaltestelle und das gegenüberliegende Einkaufszentrum verursachten dermaßen Lärm und Musik, daß wir nachts kein Fenster aufmachen konnten. Bei unseren letzten Aufenthalten ist uns das Hotel nicht so hellhörig vorgekommen. Wir waren im 3. Stock untergebracht und hörten bis Mitternacht die Leute aus den oberen Stockwerken. Ab morgens 7. 00 Uhr war eine Unruhe im Haus zu hören. Wir konnten es nicht orten woher es kam, nahmen aber an, daß der Krach morgens durch die zahlreichen Putzfrauen verursacht wurde. Die die Gänge und die Fliesenböden in den Zugängen wischen und abstauben und dabei an die Wände stoßen, was man gleich gehört hat. Wir haben Leute aus dem Villa Conte kennengelernt und abends besucht. Das Villa Conte ist zwar schön aber auch riesig und überdimmensioniert gehalten. Ich glaube Lopesan hat einen Hang zu großen Hotels. Wir verreisen sehr viel und sind mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass RIU-Hotels den besten Service bieten. Abwechslungsreiches Essen, Ruhe beim Essen durch feste Essenzeiten und Teppichboden und besser geräuschgedämmte Speiseräume.
Da das Hotel mittlerweile 9 Jahre alt ist, sind die Zimmer abgewohnt und im Rahmen der Möglichkeiten sauber gewesen.
Die Essensqualität hat im Gegensatz zu unseren letzten zwei Aufenthalten sehr nachgelassen. Die Mochosoßen, ich glaube, dass es so geschrieben wird, waren verdünnt. Am Nachspeisenbuffet waren die Cremes ein Fertigprodukt, bestehend aus Instantpulver und Wasser. Am ganzen Buffet hat man keine landestypischen canarischen Speisen vorgefunden. Es gab jeden Tag das gleiche Essen und keinerlei Abwechslung.
Das Personal war sehr freundlich, machte aber einen gehetzten Eindruck. Da jeden Tag so viele Leute zu versorgen sind und die Essensräume gerade mal so ausreichen ist die Essenszeit jedesmal ein reines Nervenspiel für das Personal. Außerdem hatte man den Eindruck, daß die Bedienungen von ihrem Chef sehr hineingestreßt werden. So ist es uns und auch anderen Leuten in dieser Woche dreimal passiert, daß man solange wir beim Essenholen waren unseren Tisch komplett abgeräumt hat und für neue Gäste eingedeckt hat, obwohl klar ersichtlich war, daß wir noch nicht fertig sind. Andere Leute haben sogar ihre Tasche am Tisch liegen gelassen und es wurde abgeräumt.
Die Lage des Hotels ist ideal und die Promenade ist sehr zu empfehlen. An der Promenade wird man von keinem Verkäufer belästigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Golfspieler sind, war das Hotel für uns ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |