Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub ohne Abstriche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, aber dennoch überschaubare Anlage. Ansprechender Baustil. Sehr gepflegt. Gäste jeder Altersgruppe. Nationalität: überwiegend deutsch (da in Deutschland teilweise noch Schulferien waren), spanisch, britisch, vereinzelt niederländisch und französisch. Nirgendwo Probleme mit Handyempfang. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, auch mit Zustellbett. Zweckmäßige Einrichtung mit Klimaanlage (sehr leise, Temperatur und Lüfterstärke individuell regelbar), TV (mehrere deutsche Programme), Safe (kostet extra), Minibar (eigentlich ein kleiner Kühlschrank, aber praktisch, um eigene Getränke zu kühlen), Telefon. Badezimmer sehr geräumig, Nutzung durch 3 Personen gleichzeitig (Dusche, Badewanne, Waschbecken) kein Problem. Balkon ebenfalls groß genug, mit einklappbarer Wäscheleine ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Buffetrestaurants mit sehr guter landestypischer sowie internationaler Küche (gilt auch für's Frühstück) und Thementagen, z. B. mexikanisch, asiatisch; uns gefiel das "Alameda" besser als das "Atlantico". 4 a-la-carte-Restaurants (italienisch, mediterran (beide mit tollem Panoramaausblick) und ein grandioses Gourmetrestaurant namens "Ambassador"). In den Gärten der Buffetrestaurants angenehmere Atmosphäre als innen. Im Vergleich von vor 2 Jahren deutliche Qualitätsverbesserung in den Buffetrestaurants. Getränkepreise für ein Hotel dieser Kategorie i. O. Trinkgeldbox am Ausgang. Diverse Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, z. T. bis tief in die Nacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, fast jeder spricht mind. 2 Fremdsprachen. Sehr aufmerksam - spätestens am 2. Abend wurde man in seiner Muttersprache begrüßt. Zimmerreinigung zuverlässig und sehr sauber. Kinderbetreuung vorhanden. Wir hatten überhaupt keinen Anlass zu Beschwerden. Die hoteleigene, 10 Std. pro Tag präsente, aller gängigen Sprachen mächtige Gästebetreuung hilft überaus zuvorkommend bei Fragen jeglicher Art. Außerdem führt sie Hotelführungen in verschiedenen Sprachen durch, die auch einen Blick hinter die Kulissen (z. B. Küche) erlauben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 200 m von den Dünen von Maspalomas entfernt. Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhig. Busbahnhof in der Nähe. Ausflüge per Linienbus wurden von uns nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div. Sportmöglichkeiten, z. T. gegen Gebühr. Animation vorhanden, jedoch in keinster Weise aufdringlich. Kinderclub nicht genutzt. Poollandschaft: unbeschreiblich!!! Allein diese ist schon einen Aufenthalt in diesem Hotel wert. Poolwasser sehr sauber. Liegen ausreichend vorhanden, allerdings z. T. schon morgens mit Handtüchern reserviert; dagegen sollte die Hotelleitung rigoros vorgehen. Sonnen- und Schattenplätze vorhanden. Hauseigenes Spa: leider nicht genutzt; die Pediküre ist jedoch weiterempfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1