Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Anlage sehr gut - Essen/Wellness? Bitte lesen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DIe Speisen im Buffet-Restaurant hängen einem spätestens nach 3-4 Tagen aus dem Hals raus. Sehr eintönig, schlecht bis ungewürzt und oftmals schade um das Produkt. Annoncierte Medium-Fleischstücke erhält man als durchgebratene Schuhsohle. Einmal gab es Gambas, hier hat man die frittiert und nicht einmal die prallgefüllten schwarzen Därme zuvor entfernt, eklig. Es gab in der ganzen Zeit nicht einmal einen frischen Obstsalat, nur Dosenpfirsiche und -Ananas. Dafür *jeden* Tag Wassermelone und Papaya. Nachtisch eintönig und widerlich süss (obwohl wir wirklich "Schleckermäuler" sind. => Schlimm: Die Teller waren fast jeden Tag verschmutzt (!!!) --- Sehr zu empfehlen als Alternative: Für 15EUR pro Tag und Person kann man ein Upgrade zu den vorhandenen "Gourmet-Restaurants" machen. Hier ist der Service und das Essen exzellent! Da merkt man auch, das hier auch bessere/andere Produkte verwendet werden - der Kaffee/Cappuccino schmeckt perfekt und der frischgepresste Orangensaft ist nicht übelst sauer wie sonstwo im Hotel, sondern zuckersüß. Bar: Sämtliche Cocktails sind Fertigmischungen aus dem Handel. Also nichts frisch gemixt, sondern Flasche auf, Eis rein, Deko und fertig. Bei dem Personal- und Bestellaufkommen hätte man sich ja doch noch den ein oder anderen Barmixer leisten können. Als recht dreist haben wir empfunden, das man als Hotelgast 46EUR pro Tag (!) zahlen muss, um in den Wellness-Bereich zu gelangen. Lustig in diesem Zusammenhang ist, das man sämtliche Massagen/Beautyangebote etc. NUR dort erhält! D.h. wenn man sich einfach mal eine Entspannungsmassage gönnen möchte, die von Haus aus auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, so muss man erst einmal noch den Eintritt für den Wellnessbereich zusätzlich berappen. Frech.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1