- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DIe Speisen im Buffet-Restaurant hängen einem spätestens nach 3-4 Tagen aus dem Hals raus. Sehr eintönig, schlecht bis ungewürzt und oftmals schade um das Produkt. Annoncierte Medium-Fleischstücke erhält man als durchgebratene Schuhsohle. Einmal gab es Gambas, hier hat man die frittiert und nicht einmal die prallgefüllten schwarzen Därme zuvor entfernt, eklig. Es gab in der ganzen Zeit nicht einmal einen frischen Obstsalat, nur Dosenpfirsiche und -Ananas. Dafür *jeden* Tag Wassermelone und Papaya. Nachtisch eintönig und widerlich süss (obwohl wir wirklich "Schleckermäuler" sind. => Schlimm: Die Teller waren fast jeden Tag verschmutzt (!!!) --- Sehr zu empfehlen als Alternative: Für 15EUR pro Tag und Person kann man ein Upgrade zu den vorhandenen "Gourmet-Restaurants" machen. Hier ist der Service und das Essen exzellent! Da merkt man auch, das hier auch bessere/andere Produkte verwendet werden - der Kaffee/Cappuccino schmeckt perfekt und der frischgepresste Orangensaft ist nicht übelst sauer wie sonstwo im Hotel, sondern zuckersüß. Bar: Sämtliche Cocktails sind Fertigmischungen aus dem Handel. Also nichts frisch gemixt, sondern Flasche auf, Eis rein, Deko und fertig. Bei dem Personal- und Bestellaufkommen hätte man sich ja doch noch den ein oder anderen Barmixer leisten können. Als recht dreist haben wir empfunden, das man als Hotelgast 46EUR pro Tag (!) zahlen muss, um in den Wellness-Bereich zu gelangen. Lustig in diesem Zusammenhang ist, das man sämtliche Massagen/Beautyangebote etc. NUR dort erhält! D.h. wenn man sich einfach mal eine Entspannungsmassage gönnen möchte, die von Haus aus auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, so muss man erst einmal noch den Eintritt für den Wellnessbereich zusätzlich berappen. Frech.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |