Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit mittelgrossen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel , allerdings war dieser Aufenthalt unser schlechtester . Das Hotel ist sehr schön und auch die Lage gefällt uns sehr , allerdings gibt es einige Dinge die nicht zu einem Hotel dieser Kategorie passen : - Zu voll , dadurch nicht genug Liegen und morgens startet dann der "Handtuchtourismus" ( furchtbar ) - Häufiger Stau an der Rezeption und die Organisation zwischen Rezeption , Kasse und Kundenbetreuung ist eine Katastrophe . - Die Zimmer wurden bei uns immer erst gegen 17:00 gemacht . - Sicherheit in der Anlage sehr nachlässig , es gab einige Diebstähle , unter anderem mein Handy . - Große Baustelle führte zu Lärmbelästigungen In Summe zuviele Mängel für ein Hotel dieser Kategorie .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Lopesan Costa Meloneras auf diesem Portal. Wir legen grossen Wert auf die Meinung und das Feedback unserer Gäste, da diese Kommentare uns am besten in unserem ständigen Verbesserungsprozess unterstützen und uns dabei helfen den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort offentsichtlich nicht so geniessen konnten, wie Sie es zuvor gewohnt waren. Die Arbeiten an unseren beiden a-la-carte Restaurants sind bereits abgeschlossen und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Erste bereits geöffnet wurde und das Zweite kurz vor seiner Eröffnung steht. Es war uns stets ein Bedürfnis, dass unsere Gäste von den durchgeführten Arbeiten nicht in Ihrem gewohnten Urlaubsablauf gestört werden und wir entschuldigen uns, falls es in Ihrem Fall leider nicht so gewesen sein sollte. Um eine bestimmte Zeit der Zimmerreinigung zu vereinbaren oder für jegliche Information, die Sie während Ihres Aufenthaltes benötigen, steht unsere Gästebetreuung gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel als Gäste begrüssen dürften , und laden Sie gerne ein uns direkt vor Ort Ihre Meinung zu unserem erneuerten gastronomischen Angebot mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion