- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel , allerdings war dieser Aufenthalt unser schlechtester . Das Hotel ist sehr schön und auch die Lage gefällt uns sehr , allerdings gibt es einige Dinge die nicht zu einem Hotel dieser Kategorie passen : - Zu voll , dadurch nicht genug Liegen und morgens startet dann der "Handtuchtourismus" ( furchtbar ) - Häufiger Stau an der Rezeption und die Organisation zwischen Rezeption , Kasse und Kundenbetreuung ist eine Katastrophe . - Die Zimmer wurden bei uns immer erst gegen 17:00 gemacht . - Sicherheit in der Anlage sehr nachlässig , es gab einige Diebstähle , unter anderem mein Handy . - Große Baustelle führte zu Lärmbelästigungen In Summe zuviele Mängel für ein Hotel dieser Kategorie .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Lopesan Costa Meloneras auf diesem Portal. Wir legen grossen Wert auf die Meinung und das Feedback unserer Gäste, da diese Kommentare uns am besten in unserem ständigen Verbesserungsprozess unterstützen und uns dabei helfen den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort offentsichtlich nicht so geniessen konnten, wie Sie es zuvor gewohnt waren. Die Arbeiten an unseren beiden a-la-carte Restaurants sind bereits abgeschlossen und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Erste bereits geöffnet wurde und das Zweite kurz vor seiner Eröffnung steht. Es war uns stets ein Bedürfnis, dass unsere Gäste von den durchgeführten Arbeiten nicht in Ihrem gewohnten Urlaubsablauf gestört werden und wir entschuldigen uns, falls es in Ihrem Fall leider nicht so gewesen sein sollte. Um eine bestimmte Zeit der Zimmerreinigung zu vereinbaren oder für jegliche Information, die Sie während Ihres Aufenthaltes benötigen, steht unsere Gästebetreuung gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel als Gäste begrüssen dürften , und laden Sie gerne ein uns direkt vor Ort Ihre Meinung zu unserem erneuerten gastronomischen Angebot mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion