Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Riesenkasten ohne Charme, aber Topp-Außenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit 1. 136 Zimmern Spaniens größtes Hotel. Lage direkt an der Strandpromenade, die Zimmer mit "Landblick" jedoch an der stark befahrenen Durchgangsstraße und gegenüber eines Einkaufszentrums; daneben Casino, relativ großer Lärmpegel. Fahrt vom Flughafen zum Hotel langwierig, weil viele Zwischenstationen. Check-In noch o. k., aber das "zugewiesene" Zimmer war nicht das, was wir bereits bei Buchung als absoluten Wunsch wollten und auch nicht bezogen. Alle vom Hotel angebotenen Alternativen waren u. E. ziemlich "daneben", einige Wahlmöglichkeiten wären nur mit erheblichem Aufpreis zu haben gewesen. Wir entschlossen uns dann zu einer Kompromiss-Lösung, die uns jedoch nicht zufriedenstellte. Das erste Frühstück war schon der Horror, denn der bereits von weitem zu hörende Lärmpegel passte so recht zur Atmosphäre im Speisesaal, der von kleinen "Ausbuchtungen" abgesehen ein riesiger Raum und dementsprechend chaotisch war: anstehen am Eingang (Kommentar einer vierköpfigen Familie: "wie früher in der ehemaligen DDR), enges Sitzen, hektisches Servicepersonal, manchmal "zerwühlte" Buffets. Am zweiten Abend gab es Muscheln, die einem von uns so richtig zum Verhängnis wurden; Details sind denkbar. Ab dem 3. Tag zogen wir in das Gran Hotel Villa del Conde um, das absolut zu empfehlen und der Preisunterschied gering ist. Deshalb gehen wir gleich zur Bewertung des "Lopesan Gran Hotel Villa del Conde" über.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:31