Wir kommen seit 6 Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Dies sollte genug über die Qualität und unsere Zufriedenheit aussagen. Besonders lobens- und erwähneswert ist die Rezeption, die stehts zur vollsten Zufriedenheit alle Probleme oder Anfragen im Sinne des Gastes löst. Da zur Zeit (Januar 2009) die Bussstation renoviert wird, halten alle Busse direkt vor dem Hotel. Es fiel uns mehrere male auf, dass Leute (mit Badetaschen und Rucksäcken) aus den ankommenden Bussen sofort das Hotel ansteuern. Hier handelt es vornehmlich um den Buss der Linie 30. Uns haben fremde Gäste erzählt, dass man im Park vom Meloneras sehr schön sonnen und baden kann, und zwar ungestört!!! Das Wachpersonal am vorderen Eingang nimmt also seine Aufgabe nicht so genau. Am hinteren Ein-/Ausgang ist freundliche und genaue Kontrolle gewährleistet - falls Herr Lutz Henke Dienst hat. Am hinteren Hoteleingang steht das Wachpersonal permanent im Durchzug, was natürlich auch an der Arbeitsmoral nagt und zur Nachlässigkeit führt. Hier sollte die Hotelleitung mit einem Windschutz aus z. B. Plexiglas für Abhilfe sorgen.
Kurz und knapp. Die Zimmer sind sauber und selbst wenn mal ein Mangel auftrat, wurde dieser umgehend nach Reklamation behoben.
Die Qualität der Speisen und Warmgetränke (Kaffee) hat sich gegenüber dem Jahr 2008 erheblich verbessert. Lediglich die Thermokannen sollten mal wieder ausgetauscht werden.
Der Service hat sich gegenüber dem Jahr 2008 in Punkto Freundlichkeit verbessert.
Strandnah, große Parkanlage, 5 Pools, sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm der Irischen Stepptanzgruppe kennen wir mittlerweile auswendig (seit 6 Jahren). Hier sollte mal ein Wechsel stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |