- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war als 5 Sterne Hotel deklariert, nach unserem Geschmack wurde es den 5 Sternen nicht gerecht. Die Außenanlage ist sehr hübsch gestaltet. Das Haus verfügt über mehr als 1000 Zimmer, was man spätestens beim Frühstück und Abendessen bemerkt. Es geht hektisch zu und Ruhesuchende sind hier total falsch. Es gleichte sehr oft einer Massenabfertigung. Es gab nie Nachfragen ob man ein 2. Getränk möchte und die Servicekräfte schienen dauerhaft gestresst. Am meisten gestört hat uns, das man am Buffet fast mehr Zeit verbracht hat als am Tisch und die Speisen immer kalt waren.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gläser wurden nicht täglich aufgefüllt
- GeschmackEher gut
Frühstücksauswahl sehr gut, Auswahl beim Abendessen war nicht abwechslungsreich. Es gab eigentlich immer das gleiche und die lokalen Gerichte waren sehr wenig und haben nicht geschmeckt und es gab keine Deklaration zu den Gerichten. Das Servicepersonal sprach nicht immer englisch, nur spanisch dadurch war die Aufnahme der Getränke ein Problem, die Schlangen am Buffet waren unzumutbar, bis man etwas auf dem Teller hatte war es am Platz sofort kalt, der riesige Raum wirkte mit den vielen Menschen und Geräuschkulisse wie eine Kantine, neben unserem Tisch war sehr oft eine Abräumstation aufgebaut wo die Speisereste in einen Eimer getan wurden und auch die Teller und das Besteck etc. lautstark drauf geschmissen wurden. Das Feeling abends war im Innenbereich mehr als unterdurchschnittlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Draußen war es etwas besser von der Lautstärke. Schlimm war auch die Vergabe von festen Essenszeiten mit einer Verweildauer!!!
Servicepersonal im Hotel sehr unterschiedlich. Es gab keine Infos zu Aktivitäten auf der Insel oder zum Hotel. Lediglich ein Screen mit schlecht aufbereiten Tagesinfos und einem Fernsehkanal mit 3 Informationen. Wir haben nach einem Busfahrplan gefragt aber leider scheint es auf der Insel keinen allgemeinen Plan zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool und Duschmöglichkeit, leider zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste, Handtuschbelegung typisch deutsch ist natürlich da, es gibt viele Schilder mit Belehrung Liegen nicht zu reservieren
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung