- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage des Hotels und der erste Eindruck ist sehr gut. Leider werden die Erwartungen, die durch diesen ersten Eindruck entstehen, nicht erfüllt. Die Garten- und Poollandschaft ist sehr schön. Ebenso die Lage des Hotels. In dem Hotel wird sehr offen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gelebt. Hier gibt es z. B. VIP-Sonnenliegen und VIP-Frühstück für viel Geld. Das Check-In an der Rezeption war eine Massenabfertigung. Sehr unpersönlich und unfreundlich. Die größte Enttäuschung war das Essen. Keine Auswahl und geschmacklos. Egal was man sich nahm, alles hatte überhaupt keinen Geschmack. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Wir hatten den Anschein, dass das Personal überfordert war. Man wartete teilweise sehr lange, bis man eine Getränkebestellung aufgeben konnte. In der Hotelbeschreibung heißt es ruhige Lage. Wie wahrschienlich bei allen Hotel's gibt es hier leider auch sehr viele Zimmer, die diese Beschreibung nicht erfüllen. Will man ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite haben, bezahlt man richtig drauf. Dieses wird einen auch gleich beim Check-In gesagt. Leider sind wir von diesem Hotel enttäuscht. Wie schon im Titel beschrieben: Mehr Schein als Sein. Selbt die Einladung zum Begrüßungscocktail vom Hotel (Schöne Einladungskarte, die vielversprechend aussah) war dann eher eine Werbeveranstaltung, wo es den billigen und widerlich schmeckenden O-Saft aus dem Automaten bzw. den sogenannten Sekt als Cocktail gab. Den Reiseleiter von Neckermann auf diese Themen angesprochen, geben offen zu, dass es in diesem Hotel einige unzufriedene Gäste mit genau diesen Themen gibt. Die Lopesan-Hotel-Gruppe ist ein wichtiger Partner. Wir hatten den Eindruck, dadurch wird die Meinung (Kunden) nicht richtig weitergegeben. Auf die, bei allen Hotels übliche Gästezufriedenheitsumfrage, verzichtet man wohl auch lieber. Wenn man an dem Essen, Service und Freundlichkeit arbeiten würde, wäre es ein Super-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten und Angi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |