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Karsten und Angi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage des Hotels und der erste Eindruck ist sehr gut. Leider werden die Erwartungen, die durch diesen ersten Eindruck entstehen, nicht erfüllt. Die Garten- und Poollandschaft ist sehr schön. Ebenso die Lage des Hotels. In dem Hotel wird sehr offen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gelebt. Hier gibt es z. B. VIP-Sonnenliegen und VIP-Frühstück für viel Geld. Das Check-In an der Rezeption war eine Massenabfertigung. Sehr unpersönlich und unfreundlich. Die größte Enttäuschung war das Essen. Keine Auswahl und geschmacklos. Egal was man sich nahm, alles hatte überhaupt keinen Geschmack. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Wir hatten den Anschein, dass das Personal überfordert war. Man wartete teilweise sehr lange, bis man eine Getränkebestellung aufgeben konnte. In der Hotelbeschreibung heißt es ruhige Lage. Wie wahrschienlich bei allen Hotel's gibt es hier leider auch sehr viele Zimmer, die diese Beschreibung nicht erfüllen. Will man ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite haben, bezahlt man richtig drauf. Dieses wird einen auch gleich beim Check-In gesagt. Leider sind wir von diesem Hotel enttäuscht. Wie schon im Titel beschrieben: Mehr Schein als Sein. Selbt die Einladung zum Begrüßungscocktail vom Hotel (Schöne Einladungskarte, die vielversprechend aussah) war dann eher eine Werbeveranstaltung, wo es den billigen und widerlich schmeckenden O-Saft aus dem Automaten bzw. den sogenannten Sekt als Cocktail gab. Den Reiseleiter von Neckermann auf diese Themen angesprochen, geben offen zu, dass es in diesem Hotel einige unzufriedene Gäste mit genau diesen Themen gibt. Die Lopesan-Hotel-Gruppe ist ein wichtiger Partner. Wir hatten den Eindruck, dadurch wird die Meinung (Kunden) nicht richtig weitergegeben. Auf die, bei allen Hotels übliche Gästezufriedenheitsumfrage, verzichtet man wohl auch lieber. Wenn man an dem Essen, Service und Freundlichkeit arbeiten würde, wäre es ein Super-Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten und Angi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1