Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Es bleiben keine Wünsche offen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich wunderschön angelegt... Viele Grünflächen und eine schöne Parkanlage. Trotz der Größe des Hotels gibt es so viele verschiedene Poolanlagen das nie viele Menschen aufeinander treffen. Das einzig wirklich negative war, dass ggf. einzelne des Personals nicht soooo.. hygienisch sind. Das hat allerdings nichts mit dem Hotel an sich zu tun sondern mit der Sauberkeit bzw. persönlichen Hygiene der Mitarbeiter. Ggf. kann man die Mitarbeiter dzgl. ein bisschen schulen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den Zimmern gibt es eine W Lan Verbindung für 1 Euro die Stunde, absolut klasse... Leider hatte unser Zimmer (wahrs. auch wegen der kurzfristigen Buchung) keine schöne Lage. Einrichtung war ein bisschen dunkel.. Bad dennoch sehr geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends gibt es zwei Essenszeiten. Ich finde es super.. die Familien können zur 1. Essenszeit zusammen essen und die Paare haben während der 2. Essenszeit ihre Ruhe. ;) Essen ist sehr lecker. Jeden Abend eine große vielseitige Auswahl am Salat- und Desserbuffet. Täglich wechselnde Fisch- und Fleischsorten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Zimmer super sauber!!! Da es nun mal kein kleines von Familie geführtes Unternehmen ist fehlt ein bisschen die Nähe zu den Gästen, was mich persönlich nicht stört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat keinen eigenen Strand, dennoch ist die Poolanlage so kreativ gestaltet worden, dass man es nicht vermisst. Man kann im Pool Richtung Meer schwimmen, was wirklich toll ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnesscenter sowie einige Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1