Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage an sich ist schön,aber es wird niemandem vorab gesagt,das dort gerade überall baustelle ist!der schöne pool mit meerblick hat jetzt keinen meerblick mehr,da dort eine baustelle ist und eine mauer hochgezogen wurde!also kein meerblick mehr!die restaurants bieten einiges an,aber wenn man was bestellt,ist es nicht dasselbe,wie auf der karte,d.h.ne vegetarische pizza ist dann mit salamie,u.s.w. also keine 4sterne.standard.viel baulärm! wenn man früh abreisen muss,bekommt man kein frühstück! zur zeit lieber nicht dorthin.ansonsten wäre es sehr sehr schön ohne baustellen. gute rstaurants:casa antonio und las pampa auf keinen fall in die lokale direkt auf der promenade,auch wenn die lage schön ist.ganz schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
  • s.o.zimmer sind in ordnung,nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.o.was auf der karte steht,ist dann nicht aufm teller


    Service
  • Eher gut
  • freundlich,aber sogar mit deutsch und englisch wird man kaum verstanden,viele missverständnisse daraufhin


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schön am meer gelegen.viele aufdringliche und nervige kellner vor den restaurants und strassenverkäufer sowie bettler!sehr nervig!das essen auf der promenade sit schlecht,der service auch.am schlimmsten war der besuch des restaurants casa-serafin am playa meloneras,mein freund hat sich da eine schwere lebensmittevergifg geholt und war 3 tage schwer krank!!!auf keinen fall dort hingehen! das einzige restaurant,das wir dort voll und ganz empfehelen können,ist das las pampa im shoppingcenter varadero.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    s.o.sehr schön eigentlich,aber leider alles voller baustellen und laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich zu verfassen. Gern möchten wir Stellung zu Ihrem Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Um unser gastronomisches Angebot zu verbessern, werden unsere a-la-carte Restaurants im Moment renoviert. Diese Renovierungsarbeiten befinden sich bereits in der Endphase ( das erste Restaurant ist bereits geöffnet und das zweite steht kurz bevor), so dass unser Infinity-Pool seit 4 Wochen wieder zum Blick auf den Atlantik einlädt. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns wünschen, dass Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion