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Willi Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlung trotz Mängeln,weil das Gesamtflair o.k
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Anlage,anfangs Orientierungsprobleme das Zimmer zu finden.Hotel ist in die Jahre gekommen.Der Innenhof des Spa=z.Zt.eine Grossbaustelle,wohnen in diesem Trakt unzumutbar. Zimmer 3300,3301, 3302 sind direkt über dem stets geöffnetem Fenster einer Spülküche (Lärm bis weit nach Mitternacht). Der große Pool sehr schön angelegt,jedoch von 04.12.2017-18.122017 kaum zu benutzen da Wassertemp. nur17Grad. Frühstück grosse Auswahl aber einfache Qualität (tägl.viereckiger Pressschinken Rührei/Omlettemasse aus dem Kanister. Die bitte ein Rührei aus drei frischen Eiern zuzubereiten wurde brüsk abgelehnt. Hauskapelle und Shows für unser Alter gut.Personal stets freundlich und bemüht(ausser Eierbräter).


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gute Matratze,Ausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichaltig aber einfach,eher Werkskantinenatmosphäre als Rest. Draussen etwas besser


    Service
  • Eher gut
  • stets bemüht s.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit Taxi auf eigene Kosten,sonst dauert Fahrt zu lange Busfahrer kamen 90Min.nach uns im Hotel an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Pool zu kalt, fitness o.k. (leider hatte Larissa (für uns die beste leider Urlaub).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,