Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandEine riesen Seifenblase
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- Zimmer sind renoviert, modern, sehr angenehm - Restaurant ist modern und ansprechend - Zimmerreinigung kam zur verabredeten Zeit, war gut und Reinigungskraft sehr nett - Haben Deluxe Gartenseite reserviert. Animation ist seeehhhr laut, wenn man gleiches Zimmer als "ruhig" haben möchte, sollte Aufpreis von 500,00€ gezahlt werden. - Restaurant ist sehr dunkel, Kellner haben teils mit Smartphone geleuchtet, damit die Weinkarte gelesen werden kann - Durch das neue Konzept am Buffet wird alles nur hektischer und voller im Gegensatz zu früher - Die Speisen waren überwiegend kalt und ausgetrocknet, da sie bei der Menge an Gästen früh zubereitet werden und nicht ausreichend warm gehalten werden - Die Auswahl an Wurst/Käse am Frühstücks- bzw. Abendbuffet ist sehr überschaubar, da hätte ich mir mehr erhofft, außer Billig-Salami und Gouda - Am Ende sollte man noch einen prüfenden Blick auf die Rechnung werfen, Beanstandung zusätzlicher Positionen bringt aber auch nichts (der Computer lügt nicht!) Alles im Allen, wird hier eine Seifenblasen aufgebaut mit hochwertiges, gehobenes Hotel. Aber das ganze Konzept ist nicht gut umgesetzt. Somit wird geringe Leistung für viel Geld verkauft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung