- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zuerst:Imposante Hotelanlage mit einem wirklich einmaligen Palmengarten und mehreren Pools sowie einem grossen Lago, sprich See, der den Eindruck erweckt, dass unmittelbar dahinter der Atlantik ist. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und ausreichend kompetent, derService in der riesigen Hotelhalle ist gut. Das gleiche gilt für den Service auf der Hotelterrasse. Negativ fanden wir:Die Zimmereinrichtung ist recht triste, ziemlich grob anmutente braune Holzmöbel, ein klobiger Fernsehschrank, auf dem Balkon 2 Plastikstühle sowie ein Tisch. Die langen Flure sind äusserst zugig, was aber auch an den Gästen liegt, die die Glastüren nicht schliessen. Unzumutbar waren die langen Schlangen vor den Speisesälen, Wartezeiten von bis zu 30 Minuten, ehe man einen Tisch zugewiesen bekam, waren keine Seltenheit. Das Personal in den Mega-Restaurants war völlig überfordert, sowohl was die Platzanweisung als auch den Tischservice betraf,viele Gäste reklamierten das, aber ohne Erfolg. Das mag auch daran liegen, dass praktisch kein oder kaum Trinkgeld gezahlt wurde, hierfür hatte man sinnigerweise Trinkgeldboxen am Ausgang der Restaurants aufgestellt, die, soweit wir sehen konnten, kaum benutzt wurden. Dank offenbar zahlreicher Last-Minute-Gäste, die für einen Bruchteil des normalen Reisepreises gebucht hatten, war der Level des Publikums entsprechend "vielseitig"- um es höflich zu sagen. Jedenfalls bestimmte deren Anteil und die vielen Russen den Gesamteindruck. Die Plastikliegen - ohne Auflagen - sind mehr als spartanisch. Jeder bekam ein Handtuch für den Poolbereich, ein neues erhielt man für 1 EURO Tauschgebühr. Der Wellnessbereich wurde nur von wenigen genutzt, bei einem Preis von 45 EURO für 4 Stunden kein Wunder. Facit: Riesenhotel, Riesengewusel, nicht unser Ding.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |