- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die nachträglich gelesene Kritik ist in wesentlichen Teilen richtig. Das Frühstücksrestaurant- Personal ist in der Herbstferienwoche heillos überfordert. Tische werden in bevorzugten Lagen für irgendwelche Personen reserviert, die in unserem Fall über den gesamten Zeitraum unserer Anwesenheit gar nicht erschienen. Arroganter Erziehungsversuch des Kellners, nachdem wir uns unwissend an so einen Tisch gesetzt hatten: Was ich denn trinken wolle? Auf meinen Wunsch nach Kaffe zeigte er auf den Tisch, auf dem ohne jeden sonstigen Hinweis eine Kaffekanne stand, ob ich mir das nichts sage !!!!! "Kannentische" gab es zu diesem Zeitpunkt mehr. Alle reserviert? Managementfehler? Bakschischmentalität des Personals? Die Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Rückmeldung ! Wir haben die beiden Restaurants zum Meer auf der Terasse versucht. Rechte Seite mit einem geschmacklosen Toast. Linke Seite (italienisch) mit einer Lasagne die aus Knorpelstückchen und einer merkwürdig suppenartigen Flüssigkeit garniert war. Auch die Poolbar bot einen HotDog, der mit einem nassen weichen Brotteig umgeben war und innen mit einer ganz weichen Wurst. Das Hauptrestaurant haben wir nicht getestet. Dazu daher auch kein Kommentar ! Das Zimmer mit Meeresaussicht war großzügig, hatte aber dafür auch den Sound der Abendmusik bis 22.00 oder sogar 23.00 Uhr zu ertragen. Die Sauberkeit war vorbildlich. Salznüsse im Barbereich zu den Cocktails im Innenhof wurden trotz Angebot einer gesonderten Zahlung verweigert. Möglicherweise Geschäftsführungsanweisung. Es gab natürlich auch eine Reihe sehr freundlicher Hotelmitarbeiter, so an der Rezeption, an der Bar, der Kofferservice. Aber: Neben den " Tischreservierern" gibt es hier auch ganz eklatant die " Liege mit Handtuch-Reservierer". Dies macht es unmöglich, auf den Terassen zum Meer einen Platz zu erhalten, obwohl nur vielleicht 1/3 der Liegen wirklich von Personen belegt sind. Unbekannt war mir auch, dass eine der Terassen zum Meer für Suitenbucher reserviert ist. Ich komme sicher nicht wieder, wenn das Hotel auch eine schöne Wasserlandschaft hat und direkt am Meer liegt. Frühstückstisch reservieren, Liege mit Handtuch reservieren, Suite mieten, Salznüsse zum Drink an der Innenhofbar mitnehmen.
Das Zimmer mit Meeresaussicht im 5. Stock war großzügig, hatte aber dafür auch den Sound der Abendmusik bis 22.00 oder sogar 23.00 Uhr zu ertragen. Die Sauberkeit war vorbildlich
Die Hauptrestaurants haben wir nicht besucht. Wir haben die beiden Restaurants zum Meer auf der Terasse versucht. Rechte Seite mit einem geschmacklosen Toast. Linke Seite (italienisch) mit einer Lasagne die aus Knorpelstückchen und einer merkwürdig suppenartigen Flüssigkeit garniert war. Auch die Poolbar bot einen HotDog, der mit einem nassen weichen Brotteig umgeben war und innen mit einer ganz weichen Wurst. Das Hauptrestaurant haben wir nicht getestet. Dazu daher auch kein Kommentar !
Die Konfrontation mit einem überheblichen Kellner hat den Urlaub getrübt. Dei Beschwerde wurde zwar entgegengenommen, das wars aber. Die Zimmerreinigung ist erstklassig.
Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Die Geschäfte auf dem Flanierwalk sind interessant, ebenso kleinere Restaurants und Cafes. Mit dem Mietauto liegt eine schöne Insel zur Erkundung bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehenswert. Der große Pool mit Blick über die Fußgängerpromenade ein Highlight. Der Poolstrand mit den kleinen Steinchen, statt Sand aber verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |